Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Driving Days :)
Ziemlich cooler Nachmittag: Wurde von meim Audi-Verkäufer zu den Audi Driving Days am ÖAMTC-Fahrtechnikgelände Marchtrenk eingeladen. Neben ein paar Standard Fahrtechnik-Sektionen mit diversen A3 und A4s gab's ein paar echte Highligts:

Präsentation Q7 - Des Teil sieht echt verdammt fett aus! Wenn ich mir a Garage baue muss ich mir vorher dessen Abmessungen holen [Bild: icon_twisted.gif]

Mit an A8 W12 durften wir das ACC (Adaptive Cruise Control) testen. Ist echt total ungwohnt, wenn der Vordermann abbremst und du nicht auf die Bremse steigen musst, weil das Auto das selbst tut.

Aber das absolut geilste war eine Runde mit Ex-Rallye-Piloten (einer war Sepp Haider, wenn ich mich richtig erinnere) mit an neuen RS4 [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]. Soooo extrem!!! Des Auto hört sich fast an wie a Motorrad, geht ab wie die Sau und wenn dann damit noch a Profi durch die Kurven driftet, an halben Meter neben den Leitblanken, ... wow! Mir hat's sooo an Smile aufzogen - da kannst gar net anders!
Sehr geil [Bild: shocked.gif]
wer erlaubt dir denn sowas?

geh in den keller programmieren!

tzah!... nejj congrats, sicher geil sowas...will auch mal machen mit moppeds
oohhh hört sich geil an [Bild: shocked.gif]
Würde mir au mal gefallen in so am RS4 [Bild: wink.gif]
Das hört sich sehr interessant an.
Hast du Bilder gemacht? [Bild: smile.gif]
na, ich net - bin net so da foto-fan...
aber es waren die gleichen rs4 wie die roten hier:
http://www.audiclubna.org/news/05_barcelona-rs4.html
mag auch mal mit sowas mitfahren, oda besser selber fahren. is sicha voi geil.
und den RS4 habts ned selber fahren dürfen ? skandal sowas !
Ich glaub, dass selber Fahren net halb soviel Spass gemacht hätte, als mitzufahren. Weil so lange hätte man sicher net fahren dürfen, dass man den halbwegs im Gefühl hat.

Außerdem wäre sicher keiner so gefahren, dass er auf einer quasi einspurigen Straße mit an Allrad am Asphalt im Drift durch die Kurven gefahren wäre... Und das noch dazu mit am nagelneuen >70.000 Euro Auto (gibt's ja noch net zu kaufen).
sicher sehr leiwand gewesen!!

der Q7 is ja extrem, ist der größte audi der bis jetzt gebaut wurde (länge, breite etc).

und da neue RS4 sieht auch seeeehr nett aus!
Zitat: Aber das absolut geilste war eine Runde mit Ex-Rallye-Piloten (einer war Sepp Haider, wenn ich mich richtig erinnere) mit an neuen RS4 . Soooo extrem!!! Des Auto hört sich fast an wie a Motorrad, geht ab wie die Sau und wenn dann damit noch a Profi durch die Kurven driftet, an halben Meter neben den Leitblanken, ... wow! Mir hat's sooo an Smile aufzogen - da kannst gar net anders!

Naja.. denke mir eher, das der Alltag zu einer permanenten Big-Brother-Situation wird: manische Selbstkontrolle, um ja nicht ungut aufzufallen.. [Bild: icon_lol.gif]
0-100: 4.8
0-200: 16.6
..nach 15 Sek. 180km/h ..Führerscheinverlust [Bild: icon_eek.gif]
also ich find den Q7 irgendwie langweilig, zumindest wo ich ihn gsegn hab hats mich ned grad vom hocker ghaut....

die türgriffe versaun voll die linie, der A8 ist so elegant und der Q7 hat irgendwie gar keinen style....

aber das training war sicher voll cool !

N
a
t
mir sind die türgriffe überhaupt nicht aufgefallen - also auch nicht negativ.
Hehe...da fallen mir die Augen raus, weis garnet wohin ich schauen soll [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,325 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  Audi A4 B5 Avant Quattro 1.8T @ 211 PS - Unfall - Schlachtfest TiSpOkEs 39 12,460 2008-06-03, 10:45
Letzter Beitrag: mankra
  cd: tool 10,000 days der koch 8 3,338 2006-09-04, 10:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  two days a week festival? Knax 10 4,915 2006-06-30, 15:40
Letzter Beitrag: entropie
  Audi RS 4 entropie 23 6,482 2005-06-06, 19:09
Letzter Beitrag: v1per
  OT: Audi A8 el panecillo 4 2,411 2003-11-29, 18:53
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste