Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3
ipod nano *schwärm*
das teil is so geil aber leider noch sher teuer
ich glaub 250? für 4 gb [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]
dafüa fällts auseinander wennst das nur anschaust!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Genau [Bild: icon_rolleyes.gif]

Der Nano ist echt schwer genial, mein Mini ist aber noch zu neu um ihn schon zu ersetzen [Bild: tongue.gif]

In den nächsten Tagen kommt übrigens der iPod Video raus - dünner als der Photo und mit größerem Display [Bild: cool.gif]
da soll einer noch den überblick behalten!!!??? [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]

dann gibts also 4 modelle...uhhhh ^^

aber ma ne frage: wieso hab ich neulich gehört, dass der nano crap is und dass die aktien von apple wegen dem gefallen sind??? irgendwas war doch mitm display
Ja, das Display zerkratzt wenn man ihn gemeinsam mit einem schlüsselbund in der Hosentasche herumträgt. Und heisser Kaffe tut weh man ihn sich über die Hose schüttet.
Dumme Amis halt...
ja, ja. keinen überblick. ich sags ja. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Nano is genial hab ihn seit zwei Wochen und geb in nimma her !!
Dier Schauermärchen mit zerkratzen kann man übrigents vergessen ,er halt genauso viel oder wenig aus wie jeder andere !!

gut, gut, dann wird er wohl den weg in meine tasche finden! also durch geld und so ja [Bild: wink.gif]
i hab mein immer nur so in da jean und der zerkratzt trotzdem voll ... aber da kaufst da so a politur für 3 € und dann glänzt da wieder als hättest ihn gerade erst kauft !
kauf da a kindersocke ud steck dein mp3 rein. das funktioniert. klingt komisch, iss aber so! [Bild: icon_cool.gif]

du kannst sogar sone socken extra nur für den ipod kaufen, die sind auch offizielles zubehör glaub ich ^^

ne freundin hat da immer ihr handy drin, geht aber bei nem typen ma garnich!
ich wüads eh gleich glauben. mittlerweilen wiad ja mit jedem scheiß provit gemacht!!! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
hab a super angebot gekriegt: statt 449.- nur 199.-
was haltet ihr von dem teil, und kann ich den wirklich nur über usb aufladen???
da is selbst 199€ a weng viel [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste