Bewertung:
0
Sers;
Also: Gemeint war
- was sind eure favorites (welche Wege bevorzugt ihr)
- was hättet ihr gern
- auf was könnt / würdet ihr verzichten
Erklärtes Ziel von mir wär es innerhalb der ARGE durchzusetzen, dass wir:
- 1 bis 2 Wege wirklich für DH/FR "neu" bekommen
- auf weiteren 2 Wegen das Biken toleriert wird (unter Einhaltung von Spielregeln, die für Wanderer und Biker klar definiert sein müssen)
- dafür jedoch auf andere Wege "freiwillig" verzichten...
- in Aigen rund ums Hexenloch (oder wo anders - BH-Übungsgebiet z.B.) ein paar Elemente in den Wald bauen dürfen
Toni
Bewertung:
0
i bin a für sender (jägersteig) und ostseitn trails nach koppl (804)..
Bewertung:
0
Hab heut ein witziges Zusammentreffen ghabt. Ich bin am Nachmittag auf die Spitze gestrampelt und dann einen Steig zur Zistl hinunter( geht die baumfreie Schneise hinunter die man von der Zistl aus sieht). Ca. in der Mitte des,für mich doch eher steilen, Weges passiere ich einen alten Mann, der mich entgeister ansieht. Ich kämpfe mich im Schneckentempo, voll konzentriert, an ihm vorbei und plötzlich plärrt er : " Rotzlöffl", und schnalzt mir mit seinem Wanderstock ordentlich auf den Hintern. Im ersten Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder mich beschweren sollte, doch dann lenkte ich meine Gedanken wieder auf den Trail um nicht zu stürzen und fuhr ohne Antwort weiter. Irgendwas hat mir der Opa dann noch nachgerufen, habs aber nicht verstanden.
Hab mir beim weitern fahren nichts dabei gedacht doch im Nachhinein betrachet is es nicht ok. Grad auf so einem Wegerl wo ich ja nicht runterras....... na ja, war wohl ein bisschen verschreckt der gute Mann. Hoffe, dass sowas nicht häufiger vorkommt.
Würd mich auch interessieren was jetzt bei der Sitzung herausgekommen ist, wies ausschaut ja nix.
Also, schönes, zwischenfallfreies Biken jetzt noch bei dem Traumwetter
Schorsch