Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Gap - Kurse
Hi Zusammen!

Ich hab mir in Afritz die Schulter rausgearbeitet, jetzt geht´s wieder besser, ich kann normale Dinge machen aber groben Blödsinn sollte ich mir sparen...deswegen werde ich bis ich meinen OP-Termin habe mehr Fahrtechnikgschichten im Raum Graz machen. Wenn jemand Interesse hat, bitte auf unsere Homepage schauen und dann per Telefon oder Mail melden. Die Kurse kosten für 2h 10 Euro/Person, also, vielleicht hat ja wer Lust...

Schöne Grüße, Gö!
klingt geil...also des mit die kurse [Bild: wink.gif]....leida a wengal weit weg von mir [Bild: icon_cry.gif] naja i hoff es gibt nächste jahr dann a wieda so 2 tägige kurse in schladming oder so da wär i dann woi moi dabei [Bild: wink.gif]

guate besserung wünsch i nu [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

wo genau in graz? schöckel?
und um welche uhrzeiten? oder immer nach vereinbarung.
fahrtechnik: kurven, sprünge, bremsen? oder schaust du dir die kandidaten vor ort an und entscheidest dann wo du den hebel ansetzt?
auch montag dienstags?

der preis ist heiß [Bild: smile.gif]

alles gute noch mit der schulter [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Hi!

Die Kurse finden nach Vereinbarung statt, jeden Montag und Donnerstag um 16h fahre ich mit den Jungs in den Lechwald, aber wenn jemand Lust hat, können wir ruhig etwas anderes (Schöckl, Platte...) ausmachen. Das Programm richtet sich nach den jeweiligen Wünschen. Übrigens wird es nächstes Jahr wieder etwas geben: Es soll mehr Camps an verschiedenen Orten geben, näheres in Kürze...

Schöne Grüße, Gö!
hi!
anfängerkurse gibst du keine oder? bzw. kennst wen, der so was anbietet für absolute laien (so wie mi [Bild: wink.gif])?
Hi Sina!

Doch, eigentlich schon, hab ja auch einmal begonnen...
Cool wäre halt eine Anfängergruppe mit 2,3 Leuten, vielleicht waßt jo no wen...

Schöne Grüße, Gö!
hi gö,

ja werd mi mal umschaun! warat super wollt i eig. immer schon machen!

aber weisst eh, absoluter anfänger [Bild: wink.gif]

lg sina
Da Wohli könnt dir doch mal einiges zeigen. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja hamma eh ausgmacht aber bis jetzt wars leider no nit [Bild: frown.gif]
und ewig will i a nit warten [Bild: wink.gif]
ausserdem will i überhaupt amal so grundlegende sachen wissen bevor i mi wieder den schöckl runterstürz, o graus wenn i dran denk [Bild: wink.gif]
aber eins kannst ma glauen , wennst dich den schökl runterstürzt , stürzt überall runter +ggg+
aja ² Mr.radical : Wechselst du eigentlich deine radeln monatlich +g+ sorry aber des is ja wirkli oarg ... aber stell amal a bild rein !
Nein...also a paar Monat hab ichs schon, so is net!

Bild kommt in den Bike Thread im Off Topic.
i find da ka bild +g+
https://www.downhill-board.com/showflat....Post424155
Zitat: Da Wohli könnt dir doch mal einiges zeigen.

Des funktioniert ned. An Freund glaubt ma ned, das muß a externer "unparteiischer" mochn, vor dem ma Respekt hat. [Bild: wink.gif] Außerdem kann da Wohli ja nix. [Bild: mrred.gif]

Zum Thema: So a 2-tägiger Kurs auf der Planai oder so..??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste