Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC 2006
[Bild: smile.gif]

Gerade das Gegenteil - wir sollten sich dringend einmal zusammensetzen!!!

Ich glaube, dass auch von unserer Seite die Zeit jetzt reif dafür ist! [Bild: icon_exclaim.gif]
@dita: na, nicht verlesen, aber falsch verstanden.

Nachdem das hier ein öffentliches Forum ist, kann jeder mitlesen und Unfug reinschreiben. Meine Wenigkeit zum Bleistift.

Da hab´ ich mir gedacht vielleicht wäre es gut einen abgeschlossenen Bereich zu haben, weil man dann "offener" schreiben könnte, ohne gleich Sponsoren zu verschrecken, Fahrer zu verärgern, etc.
Oder Medienarbeit abzusprechen (wer beackert wen) usw.

Also quasi ein "Schwarzes Brett" bzw. Konferenzschaltungen.

Nur so eine Idee, vielleicht ist das sowieso überhaupt nicht notwendig und die Kommunkiation läuftm, ohne das andere etwas bemerken, bereits viel effizienter ab als gerade dargestellt. [Bild: wink.gif]
Na da bin ich mal gespannt wie ein Flizebogen !
Meine Tür ist (fast) immer offen ,man muß nur mal eintreten ! [Bild: icon_wink.gif]
Im übrigen kann man von Saalbach was Medienarbeit angeht nur lernen den was das anbelangt hat man dort die Hausaufgaben gemacht .
Slopestyle 2004 ,38 Fachmedien haben von diesem Event berichtet und teilweise sind in Hochglanzmagazinen 10 Doppelseiten + Poster gebracht worden .
Bin mir sicher das auch Schladming wenn der Wille da ist das zusammenbringt .
Zitat:
Da hab´ ich mir gedacht vielleicht wäre es gut einen abgeschlossenen Bereich zu haben, weil man dann "offener" schreiben könnte, ohne gleich Sponsoren zu verschrecken, Fahrer zu verärgern, etc. Oder Medienarbeit abzusprechen (wer beackert wen) usw.

Also quasi ein "Schwarzes Brett" bzw. Konferenzschaltungen.

was nicht für eure augen bestimmt ist, würde ich auch nicht hier reinschreiben.

und dh-rangers hat zwar auf der leiter zur weltherrschaft sicher schon einige sprossen erklommen, aber ich muss dich enttäuschen [Bild: wink.gif]: das geschäftsleben findet nicht am dh-board - auch nicht in einem internen forum - sondern in reality und persönlich statt.

[Bild: icon_mrgreen.gif]

aber jetzt ende, denn der thread kommt vom thema ab (woran ich natürlich nicht ganz unschuldig bin)
Jo nehm ich auch auf meine Kappe ,aber der einzige Worldcup in diesem Land ist mir eben nicht egal und reagiere ich da auch ein bißchen sensibel ! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Im übrigen kann man von Saalbach was Medienarbeit angeht nur lernen den was das anbelangt hat man dort die Hausaufgaben gemacht .
Slopestyle 2004 ,38 Fachmedien haben von diesem Event berichtet und teilweise sind in Hochglanzmagazinen 10 Doppelseiten + Poster gebracht worden .
Bin mir sicher das auch Schladming wenn der Wille da ist das zusammenbringt .

Andere Sponsoren andere Positionierung der Medienbudgets.
"A1" als nationaler Sponsor hat total andere Medeininteressen als z.B. Adidas.
Wenn internationale Hauptsponsoren mit Zielpublikum Mountainbike-Downhill in Schladming einsteigen werden, dann kann das Medienbudget auch anders positioniert werden.

Nichts würde mich mehr freuen, als so einen Sponsor mit Posters in Bikemagazinen bei Laune zu halten.
yeah this is the ass that i wanna to see , i m talkin' about your avatar. shaaake thaatt ass [Bild: cool.gif]
wann gibts die termine [Bild: confused.gif]
www.uci.ch
Termin der Bekanntgabe der Austragungsorte wurde anscheinend auf 31.Oktober verlegt.
grad in einem UK forum glesn...

1 - Vigo, Esp
2 - Fort William, GBR
3 - Willingen, Ger
4 - Angel Fire, USA / Balneirio(?), Bra
5 - Angel Fire, USA / Balneirio(?), Bra
6 - Schladming, Aut

dates stehen eh scho irgendwo weiter vorn in dem thread, ob des a so stimmt weiss i natürlich ned...
Sauber, sauber, könn ma ja nur offen - Schladming als Saisonfinale, genial!

GvGö!
Schön, dass jeder etwas anderes schreibt und weiß:

ich weiß was von:
Vigo
Willingen
Fort William
Mt. ST Anne
Brasilien
Les Gets Saisonfinale

mal gespannt wie es dann wirklich aussieht.

Offiziell gibt es noch nichts!

Aber "pagey's" Info aus dem Forum UK gefällt mir sehr gut [Bild: wink.gif]

Die Listung von "Anonym" war der Vorschlag von Gestev / 23 Degrees und ist nicht mehr aktuell!

Also dann warten wir mal ab was kommt!
Wat soll den das [Bild: icon_question.gif]
Kann ja net sein das Willingen eher im Kalender is als Schladming [Bild: icon_question.gif]
Die haben ja net mal einen Berg und eine Hammer Veranstaltung war das wahrlich auch net ??
Also da bin ich ja mal gespannt ,meines Bescheidenen wissens nach ist die Liste von Pagey bereits inofiziell bestätigt und so auch Ok würd ich sagen (bis auch zu wenig Rennen) ! [Bild: icon_wink.gif]
Also die Termine von anonym waren in Schottland noch hochoffiziel. Und zu uns hat es gehießen, dass das die Vorgabe von der UCI sei und nicht von 23 degrees.

Saisonabschluss in Shcladming wäre ja der Kracher- also wir lassen es dann bei unserem Teamstand sicher wieder richtig krachen- Saisonabschluss in Schottland war schon recht anstrengend!
Werner: häng Dich rein!

Lupo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buy New Numark 4TRAK $650, Numark NS6 $500, Bass Guitar, 2006 Deering Sierra owengg 0 33 2012-09-14, 19:35
Letzter Beitrag: owengg
  6. Silvertrophy Tirol (E2), 16. / 17. & 18. Juni 2006 <MM> 3 2,707 2007-06-12, 01:31
Letzter Beitrag: <MM>
  Klausmann und Kramer Deutsche Meister 2006 darko 7 1,957 2006-10-09, 20:29
Letzter Beitrag: darko
  UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 werner 211 39,051 2006-10-08, 12:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Termine 2006 ! pagey 196 49,889 2006-09-29, 13:04
Letzter Beitrag: noox
  4X Race Maribor 24.09.2006 Pedda² 18 2,968 2006-09-27, 14:34
Letzter Beitrag: pagey
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,117 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Downhill-Rennen Semmering 30.09.2006-01.10.2006 herbert 3 2,390 2006-09-06, 16:43
Letzter Beitrag: pagey
  Gyorujbarat -> 2006.08.27 Eisbär 18 3,829 2006-08-31, 17:55
Letzter Beitrag: Shenyang
  King of Jizera - Lakejump 03.09.2006 Pedda² 2 1,019 2006-08-27, 16:58
Letzter Beitrag: Pedda²

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste