hab jetzt die BBB drin...schau ma mal!
Bewertung:
0
als meine saint ankamen lief auch ein wenig bremsflüssigkeit aus,(war ev. zu viel drinnen)und dann hab ichs montiert und seit dem guter druckpunkt,kein rinnen mehr auch bei umdrehen des bikes...
Bewertung:
0
wie siehts eigentlich jetzt nach doch einiger zeit juicy 5 fahren mit der bremse aus? ich werd mir die wohl recht bald kaufen sofern hier jetzt nix dramatisch schlechtes erzählt werden wird.
taugt sie noch?
und lohnen 30€ aufpreis für die druckpunkteinstellung bei der 7er?
erzöhlts mal ab bissal!
meine funzt perfekt....gute bremskraft,feiner druckpunkt!
dass sie irgendwann heiss wird is klar bei der bremssattelgröße!
lg
Bewertung:
0
Bei meiner habe ich den Eindruck sie mag reines Downhillfahren nicht. Also Freeriden, wo man nicht immer zu 100% in der Bremse hängt ist supi ok. Dann hat sie auch bei gelegentlicher Vollbremsung die Wirkung eines Wurfankers. Soll heißen: Dann geht sie echt fein (für die Größe/Gewicht). Wenn ich einen Tag nur Downhillen gehe, scheint es als ob die Bremskraft nachlassen würde. Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Fahre Originalbeläge, Gabel ist die Sherman Breakout+, Scheiben: 200/185mm (vo/hi).
aja...mit meine neuen BBB gehts a spur besser...wärmeentwicklung weis ich leider ned,weil ich mit den BBB nie in schladming war..
jap...dafür wohl perfekt für den preis!
wo holst sie dir?
Bewertung:
0
schätze mal bei actionsports für 99€ das stück.
oder gibts die irgendwo billiger?
Bewertung:
0
gabs nicht beide im set um 180 ??
ich denke auch wenn du mal DH gehst macht sie des LOCKER mit nur in schladming wos doch ziemlich lange und oft zum bremsen is wird meine saint auch sehr heiss und verliert bisschen bremskraft aber wen störts?