Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen*
Moin

Rätselfreunde.....

dies ist eine wahrlich schwere frage und ich glaube das sie hier auch niemand beantworten kann [Bild: frown.gif]

Es geht um ein lied....

Im "vorspann und preview" bei C&C 1 der tiberiumkonflikt SVGA version... Version 1.03.a

Nicht das erste video über alarmstufe rot, sonder das 2te....das wo die russisch singen (ich glaube es is russisch) ...

die singen im chor und ziemlich hoch...mit klassischen instumenten im hintergrund

wenn jemand weiss wie das lied heisst, oder allg. das genre wo ich so lieder finden kann bitte bitte bitte sagen.

so chor bzw kanon mit russischem "gesang" und klassischen instrumenten

na dann happy rating [Bild: smile.gif]
such mal was unter "kossakengeheule" .. vielleicht kommst so näher an dein ziel [Bild: laugh.gif]

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - kossakengeheule - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

[Bild: wink.gif]
vielleicht hast dich auch nur verschrieben... ...wusste auch nicht genau, ob man "kosakke" oder "kossakke" oder sonstwie schreibt..
versuchs halt nochmal.. gibts ja nicht, dass weit und breit im netz nix darunter findest.. [Bild: laugh.gif]
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-tr...i_3018.avi

habs mal aufgenommen ^^
also ich kanns ma ned anhören. ich könnt aba a bissl russisch. habs 8 jahre in da schule glernt. nur ohne sound kann i nix sagen. [Bild: wink.gif]
ja das stimmt ^^

weiss jemand unter welchem begriff die russ. nat. hymne noch gehandelt wird...

evt ists ja die -.-
das problem wird sein das du keine kyrillische tastatur hastWink russische wörter lassen sich nicht in unsere buchstaben übersetzen [Bild: tongue.gif]
wozu sollt ich das denn brauchen

mit der bildschirmtastatur lässt sich das sicher regeln [Bild: wink.gif]
Моҗно писать?

edit: wie man sieht kann man im DH-Board leider keine kyrillischen Zeichen einfügen - auch nicht mit Bildschirmtastatur [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,268 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  rätsel exkremento 141 20,649 2005-12-12, 20:52
Letzter Beitrag: gecko
  Arbeitszeugnis------ lesen und antwort posten :-) Old Anonym 50 11,417 2005-10-20, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Für solche die zu faul zum lesen sind klammsi 6 1,444 2003-01-23, 21:27
Letzter Beitrag: klammsi
  neues Rätsel Chris 21 3,892 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: Old Anonym
  a wohnsinn! nur lesen wem fad is... Martix 7 1,238 2002-06-05, 02:22
Letzter Beitrag: Clavicula
  wenn du polizist, du das nicht lesen darfst! Martix 34 4,062 2001-11-30, 07:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste