Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Bischofsmais ; sonst noch wer da?
sers,

werd am fr. mit nem spezl in Bischofsmais sein. Ist da sonst noch wer anzutreffen?

ciao

Stefan
Evtl. ich mit nem Kollegen, hat sich aber noch nicht gemeldet. Wetter schaut super aus!

MfG Stefan
werde evtl. am sonntag anzutreffen sein..
Bei uns hat sich`s jetzt auf morgen (sa) verschoben!
bin der kollege vom trauntaler.
wir sind jetzt wahrscheinlich auch am samstag dort.
wir sind auch morgen unten
sind so etwa 5 leut oder drei stellt sich noch raus
ja guad dann seng ma uns morgen
Wenn ihr jemanden mit einem grauen Scott mit weissen Helm seht der die Strecke blockiert das bin ich!

Mfg Stefan
das mit dem strecke blockieren hast ja im neuen freeride einmal recht gut umgesetzt [Bild: icon_lol.gif]
da hilft nur eins - laut schreien [Bild: icon_twisted.gif]
ochja, war a toller Samstag [Bild: icon_rolleyes.gif]
Downhill gefahren und das erste Steinfeld mim zweiten verwechselt. [Bild: confused.gif] Somit rechts außenrum gefahren und gewundert warums nimma weiterging. Zu allem Überfluß standen da noch 5 Leute (glaube auch dass der Sendo dabei war?), die sich sonst was gedacht haben müssen. Dann stand i da und konnte den Stop gleich nutzen um meine Schaltung wieder einzustellen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Weiterhin wäre zu erwähnen, dass meine hintere Gustl diesmal tödlichst geschliffen hat, da die Aufnahme net plangefräst ist, was ein fröhliches Fading verursacht hat. Dass der Bolzen ausm Sattelhalter wandert, war mir scho relativ wurscht.
Nachher noch den Zielsprung gehupft und greif mit der hinteren Bremse irgendwie ins Leere und es schleift in einem traumhaften Ton. Wunderbar, da is mir der Belag von der Platten gebrochen...
Wie ich das gesehen hab, hab ich gleich die schöne Delle in der Felge entdeckt, dass fast der Reifen rausflutscht.
Dass ich mit geschlossener Druckstufe am Swinger gefahren bin, da das Teil dort sifft, war da wirklich noch das kleinere Übel, außer dass das Hinterrad fröhlich rumgehupft is [Bild: icon_neutral.gif]

Aber schönes Wetter hatten wir [Bild: tongue.gif]
Ja servus
wer war den jetzt alles da? ich hab den Burnerking getroffen aufm Downhill, Daywalker was wo wie wann? Im Downhill die geilen Sprünge auslassen [Bild: icon_confused.gif] zh [Bild: mrblue.gif] Na wie meinst des mit erstem Steinfeld verwechseln, prizipiel ist der ganze berg ein Steifeld [Bild: icon_idea.gif] [Bild: mrblue.gif], was für klamotten hast du angehabt vielleicht kann ich mich errinnen, du hättest aber auch was sagen können [Bild: smirk.gif] ich kenn ja fast gar keinen aus dem Forum persönlich außer am DomiM der war auch dabei gestern wir waren ziemlich viele so etwa 10 leute am Schluss. War mal wieder schön so richtig einen drauf zu heizen! nur am schluss konnt ich den lenker nicht mehr herhalten das anzeichen dafür das man besser aufhört aber nein am besten noch mal northshore fahren alle dorps springen und beim letzten mit der besch... landung mit wurzeln und steinen ordentlich ins gebüsch zu pflügen [Bild: mad.gif]
aber selber schuld würd ich mal sagen
heut war auch noch ein schöner tag so dass ich und meine Freundin noch auf den Rauschberg gegangen sind war ne richtig schwitzige aktion der aufstieg hat 3 Stunden gedauert aaber jetzt weiß ich auch wieder eine sau geilen trail zum CC biken
nun den zu viel gelabert [Bild: icon_razz.gif]
sers
War ganz o.K. Hab 2 mal ein blaues Giant fahren sehen, war das Sendo? DomiM hab ich auch getroffen.

MfG Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,558 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Nur noch 6 Tage bis zum White Style Leogang KornelLeo 9 3,412 2009-02-04, 13:38
Letzter Beitrag: KornelLeo
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,080 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,324 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,334 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gibt`s hir auch noch andere Kärnter im Forum? max@itsnotatoy.com 3 1,673 2007-03-17, 20:42
Letzter Beitrag: Andreas100
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,519 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,188 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Pfingsten Lago - wer noch? michael 0 1,041 2006-06-02, 11:01
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste