Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch**ss MSN
Sorry wenn ich dafür extra nen Thread aufmache, aber hab im moment Probleme mit meinem sch**ss MSN...Jedes Mal wenn ich mich anmelden will, sagt er : "service is temporarily unavailable. Please try again later."
Hat wer dasselbe Problem oder weiss was ich machen kann?
ja, mir gehts manchmal genau so.
hab leider keine ahnung was das sein könnte. [Bild: confused.gif]
hehe ja das hab ich auch is manchmal so kannst nix machen.....
das ist der server, musst denken, i wiess nit wieviel leut auf der ganzen welt a hotmail oder msn adress haben, da kanns leicht zu so verzögerungen kommen [Bild: frown.gif]
mir gez scho so seit 4 monat , und mi interesierts eh net mehr , steig eh bald auf apple um
Wenigstens bin ich nicht der einzige [Bild: icon_mrgreen.gif]

Naja im moment funktioniert's, mal schauen wie lange noch lol.
Zitat:mir gez scho so seit 4 monat , und mi interesierts eh net mehr , steig eh bald auf apple um

den zusammenhang musst mir erst noch erläutern [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
des hab i mi a grad gfagt [Bild: wink.gif]
vielleicht mant er icq?
Aaaaaaaaah na toll jetzt geht's wieder nicht...verdammte scheisse.
warum benutzt auch msn?!
nimm icq und den miranda client und du hast keine probleme [Bild: smile.gif]
meina geht eigentli imma [Bild: confused.gif]
Weil meine meisten Kumpels usw. auch bzw. nur MSN haben.
dieser böse böse gruppenzwang [Bild: icon_rolleyes.gif] ich möcht jetz aber trotzdem wissen was das mit apple auf sich hat [Bild: icon_lol.gif]

aja bei da aktuellen miranda version (http://www.miranda-im.org) is standardmäßig a msn plugin dabei... wär mir zumindest sympathischer, als den sch**** msn messenger dauernd laufen zu haben [Bild: icon_rolleyes.gif]
age is doch geil wennst msn einschaltest und es springen dich 409353405 fenster an Tongue
lool
mich springt gar keines an, außer der messenger selbst und msn today. [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste