Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IQ-test + langeweile
Test is a Bledsinn, erstens gibts ka Zeitlimit und zweitens streut er ned gut. Es kann ned sein das alle so einen hohen IQ haben [Bild: wink.gif]
der durchschnittliche IQ ist zw. 90 und 110
Jo ich sei ein "echter philologe" lol.
Zitat:Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

dann wirds eh zeit das ich mir ti-82 oder so auf die stirn tatowier Tongue
naja 127, geht aba no mehr wenn i mi anstreng [Bild: icon_mrgreen.gif]

aja bin ein Findigen Untersuchungsrichter

greetz
Gut den Test will ich jetzt ned machen, aber a paar Beispiel pick ich mir trotzdem raus.

Zitat: Die NASA erhielt drei Nachrichten in einer fremden Sprache von einem fernen Planeten. Wissenschaftler studierten die Nachrichten und fanden heraus, dass "Necor Buldon Slock" "Gefahr Rakete Explosion" bedeutet und "Edwan Mynor Necor" "Gefahr Raumschiff Feuer" und "Buldon Gimilzor Gondor" "Schlecht Gas Explosion". Was bedeutet "Slock"?
Gefahr
Explosion
Nichts
Rakete
Gas
nichts?

aber viel besser find ich das.
Zitat: Welches der folgenden fünf Tiere passt am wenigsten zu den anderen vier?
Pferd
Känguru
Ratte
Opossum
Esel
Da seh ich keine logische Möglichkeit ds zu lösen? [Bild: confused.gif]
1 is rakete....

und bei 2ten ja kp...
ist der besser?

http://www.spide.de/iqtest.php3?color=ffffff

wenn man alles willkürlich ankreuzt (imma b) schafft man auch 109....grml

wieso gibts keinen normalen -.- guten
Oigen pfeif auf IQ Tests [Bild: icon_exclaim.gif]
Diese Dinger sind so nichts-sagend und unnötig...
das problem ist folgendes:

an und für sich sind mir meinungen scheiss egal - ob von fremden oder engeren bekannten sei mal dahin gestellt.

auch wenn man mir sachen monate und jahre hintersagt stört mich das kaum, amüsiere mich da meist noch drüber, da so sachen von den meisten (99%) geglaubt werden und ich dann noch schön zur verarschung beitragen kann.

aber das mir jetzt sogar von lehrern und eigentlich fast allen nachgesagt wird das ich strunz dumm sei und doch endlich einsehen sollte das das gymi nix für mich is, frustriert mich zumindest ein wenig. theoretisch kann man die aussagen und meinungen gut nachvollziehen, da ich eigentlich immer nur 5en schreib und schon 2 mal sitzengeblieben bin. hier im board werden das eh noch viel mehr unterschreiben das ich n niveauloser geistig minderbemittelter bruder bin, jedoch sehe ich das anders.

ich und ein paar sehr auserwählte ausm freundeskreis wissen glauben bzw wissen dassi ganz und ganich doof bin, sondern nur den drang dazu habe alles absolut uninteressant zu finden und daher völlig desinteresse zu zeigen!

nun wollt ich der ganzen sache mal aufn grund gehen bzw den ganzen spacken mal zeigen, dass ich ihnen geistig eh überlegen bin (hach klingt das protzig ^^ aba damit kann ich leben) und dafür brauche ich nunmal einen anerkannten geprüften ordentlichen IQ test....den oben genannte herrschaften dann auch machen und zumindest dort schwarz auf weiss erfahren können das sie im gegensatz zu mir matschbirnen sind [Bild: wink.gif]
Zitat:dafür brauche ich nunmal einen anerkannten geprüften ordentlichen IQ test....den oben genannte herrschaften dann auch machen und zumindest dort schwarz auf weiss erfahren können das sie im gegensatz zu mir matschbirnen sind

lol... i denk ned dasst dafür an iq-test brauchst... [Bild: icon_rolleyes.gif]
und an "anerkannten" wirst im internet sowieso ned finden.

übliche vorgangsweise beim ermitteln eines iqs (auch nur nährungsweise weil genau bestimmen kannst ihn ned):
1. iq-test machen, ermittelten wert in diagramm eintragen
2. iq-test machen, --||--
3. iq-test machen, --||--
(oder auch mehr, hauptsache unterschiedliche, aber vergleichbare tests)
letztendlich wird dann der mittelwert errechnet, der sollt dann in etwa hinhaun.

den iq test ausm erstn link kannst schmeißen, da hätt ich 133 [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] und ich weiß, dass 133 falsch is [Bild: icon_twisted.gif]
i hab jetz sicha schon 10 probiert...und imma kam was mit 125-135 raus aba bei allen bin ich auch an die 100 gekommen indem ich irgendn scheiss ankreuze.

kann man son test bei nem arzt machen lassen (psychologen)?hat sowas schonmal jemand (in totaler langeweile) gemacht? ...werd ich eh nich machen, dafür is mir die anstrengung viel zu gross...
lol beim 2. hab ich 147...
lool ich glaub das nicht mehr +rofl+
dann sind in diesem board ja nur hochintelligente....

@trauco: du dummer streber [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

habt wohl beim alter alle euer richtiges eingegeben und nicht 13? [Bild: icon_mrgreen.gif]

nen richtigen test kriegt man im LSF.

du genie!
hhhhmmm [Bild: crazy.gif]
also beim ersten hab ich 115 [Bild: frown.gif]
beim zweiten hab ich 141 [Bild: shocked.gif]
bin begeistert, brauch ich jetzt nichts mehr für meine Gsellenprüfung zu lernen [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download test rembox 0 644 2005-10-11, 16:31
Letzter Beitrag: rembox
  Nachtquiz für langeweile... Dirty Rider 3 737 2005-08-07, 14:05
Letzter Beitrag: Tom
  test -licht -hilfe thomas_b 2 2,137 2005-01-13, 15:22
Letzter Beitrag: thomas_b
  alles auf zum PISA test!!!!! Ludwig 20 2,875 2004-12-06, 13:50
Letzter Beitrag: Martix
  IQ test! Ludwig 7 1,933 2004-11-03, 13:32
Letzter Beitrag: georg