Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E 13 oder MRP System 3 ?
Hallo
Da ich ein MRP Sytem 1 an meinem Ghost Dual RT höchstwahrscheinlich nicht verbauen kann und mir das System2 zu teuer ist wollte ich mal fragen zu welchem System ihr mir raten würdet...

Führt das System 3 von MRP genausogut wie das 1er?
Welche der beiden Führugen (also MRP System 3 oder E-thirteen) kann man ohne ISCG fahren?
Gibts Probleme mit iscg adaptern oder sind sie genauso zuverlässig wie angeschweißte aufnahmen?
Funktioniert die E.thirteen zuverlässig?

Wo gibts onlineshops die E-thirteenprodukte vertreiben?

(Ich fahre eine Truvativ Hussefelt DH Kurbel 4 Loch mit 38er Kettenblatt)

Danke
Hi,
zwecks Onlineshop: Ich hab meine e.13 (DRS) in USA bei www.dropnzone.com bestellt. Lief alles bestens, günstiger als hier, musste nicht mal Zoll bezahlen!
Kann ich nur empfehlen!

Flo
Hi!

Also ich hab eine MRP Sys. 3 mit dem ISCG Innenlageradapter, meiner Meinung nach ist die Innenlagerklemmung fast besser, wie die normale ISCG Aufnahme, da sich eine Kettenführung mit Innenlagerklemmung im Härtefall einfach wegdrehen kann und nicht die ISCG Aufnahme am Rahmen abbricht, einfach wieder zurückdrehen und schon passts wieder, ist bis jetzt einmal bei meiner System 3 vorgekommen.
An meinem Hardtail hab ich die Bones Combo, also eine System 2 und bis jetzt konnte ich praktisch keinen Unterschied in der Führung feststellen, bei beiden hats mir noch nie die Kette rausgehauen.

MIKE
würde dir eine mr dirt raten! die führung kann echt was!!
Sind die bashguards bei der MR. Dirt aus Kunststoff??...halten die was aus??
nein sind nicht aus kunststoff, aushalten tun sie aber extrem viel..vor allem verbiegen tun sie nur extrem schwer...stabiler als MRP,point und co auf jeden fall aber die E.13 dürfte da auch super sein mit dem kunsstoff zeug...
danke
...und die passt auch an Rahmen die keine Bananenschwinge haben?
welcher rahmen denn ? prinzipiell passt die an jedes obst [Bild: wink.gif] was is a bananenschwinge ? [Bild: wink.gif]
an so einen
http://www.starbike.com/images/Ghost/200...ual_rt.jpg

Bananenschwinge is halt so ne schwinge wie bei nem orange 223, also über der Kette liegend ^^
bananenschwinge ah ha [Bild: wink.gif]
,.....
kennt den begriff hier keiner oder was...wie seid ihr denn drauf?? [Bild: laugh.gif]
holla,

die bashrings sind aus hochfestem 5mm dickem 7075 t6 aluminium. die beiden führungsboxen und röllchen sind aus kunststoff um gewicht zu sparen und die reibung und folglich geräusche zu minimieren.

check einfach mal die gallery unter www.pokerms.de, an das ghost sollte die gizmo ohne probleme passen!

greetz
fritz
ich würd ne e13 nehmen aber die neue race face dies bei mountainbikes.net gibt gefällt mir auch...is halt ein bissl prollo
Ich fahre ne Mr.Dirt und kann Dir das Teil nur empfehlen! Sie ist leicht, funktioniert bei mir seit 2003 und das kleinste Problem und vor allem ist sie echt stabiel!!!
Wie der Pagey auf die Idee kommt dass man das Ding verbiegen kan ist mir schleierhaft [Bild: icon_mrgreen.gif]
Imho ist der Service hier zu Lande mit Sicherheit sehr gut! Allerdings hab ich ihn noch nie gebraucht!!!

Die E13 funktioniert auch sehr gut. Sie ist aber schwerer als die Mr.Dirt und der Lexan (oder was auch immer) Bashguard sieht nach einer Saison aus wie die Sau!!!
was wird denn an der 06er mr dirt anders sein??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,878 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,084 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,919 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,520 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,802 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,774 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,154 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,461 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,051 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste