Bewertung:
0
+gg+
hab beim ersten mal auch 115 gschafft.
der test ist mir zwar ein bisschen suspekt, doch ich glaub ihm trotzdem mal.
Bewertung:
0
Hab aber auch den DH-Board IQ, nämlich beim ersten 127, beim 2ten 132.
Finde den 2ten sinnvoller, wenn auch etwas einseitig. Der erste stützt sich zum Teil auf Erlerntem, hab eine Aufgabe mit'm Pythagoras gerechnet (2 Autos fahren 8 km voneinander weg etc.). Das ist glaub ich eher Bildung als Intelligenz.
Beim ersten hab ich mal noch absichtlich Bullshit angekreuzt, ca. 4 Fragen richtig beantwortet, dann kamen immernoch 91 raus. Also fast durchschnittliche Intelligenz. Bedeutet:
fast durchschnittlich = dumm wie Schipperschei..? Und dumm wie Schipperschei... machte den Teilnehmer zum Vokabelkrieger!
Der DH-Board IQ hat mir auch die Rechenmaschine attestiert. So ein Blödsinn.
Bewertung:
0
@nek: Wenst willst kann ich eine richtigen iq test mit Dir machen! Lern ja auch wie solche tests funktionieren und wie mann sie konstruiert!
Die ganzen gratis iq tests kannst eh schmeissen
mhhh hrhr
ja wenn das für dich ohne grosse anstrengungen möglich ist, würde ich das angebot gerne annehmen! will dir aber (gesetz dem fall du bist philantrop und opferst dich quasi für mich auf) in keinster weise zeit stibizen
Bewertung:
0
also der test is lustig. mach ihn grad. raff auch alles bis auf die 7.te frage :
Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
steh echt grad n bissel aufm schlauch. kann mir des ma jemand erklärn. ?
PS: is noch früh am morgen
ich krieg die kriese mit dem peter....
ich find da keinen zusammenhang, ich hab schon alles probiert was ma eingefalln is.