Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich pack es nicht
hallo,
muss mal ein wenig über meine komillitonen lästern...
ich studiere auch grade maschinenbau, jeder weiß es, viel Mathe wird benötigt und da bin ich schon bei meinem ersten fall.
hatte heute eine praktische übung in physik und mein praktikumspartner war WIRKLICH nicht in der lage c=C/m zu m umzuformen. er hatte m= c+C. könnt ihr das glauben? und der ist nicht der einzige... menschen studieren ein fach wo in 4 fächern gute mathematik kenntnisse verlangt werden und er kann nichtmal so ne gleichung umstellen.
er meint dazu nur :" die 50% sind meine orientierungszahl beim studium". dass man aber um zu bestehen 80% braucht wollte er mir nicht glauben... egal.. wie stellt sich jemand sowas eigentlich vor also was geht in dem kopp vor ein studium und hinterher einen verantwortungsvollen beruf mit grade mal 50% abschließen zu wollen und noch dazu sich damit zufrieden zu geben??? ich pack mich anne Kopp ey.

adnn gibts da noch solche... "ich habe so grade eben mein fachabi mit 3,5 bestanden" .. und diesen menschen habe ich bisher 2 mal inner schule(=uni) gesehen... auch hier die frage? sehe ich das so eng, sehen die das zu locker unbd sind die leute so selbstbewusst?

dann gibts noch die "erste reihe hocker"... einer... wirklich nur ein einzioger der mit jackett (ich weiß nichtmal wie man das schreibt, Laptop und lackschuhen zur uni kommmt... letzte mal hat er ein auf cool und locker gemacht und kam im viel zu kleinen "LOS ANGELES" pulli und so ner opa/ schläger mütze in die schule... bestes zitat.. "das tolle an der 1,5 stuündigen anreise ist die indirekte Bildung die ich dadurch erfahre. ich habe in einer woche schon 1,5 bücher durchgelesen".

warum studieren eigentlich bei mir keine schönen mädchen maschinenbau? nur so kavenzmänner... die schönen studieren jura oder journalismus... und wieso sind um mich herum nur maschinenbau informatiker obwohl das von knapp 150 leuten nur ca 20stück sind. jeden den ich fare "ne bin informatiker"... oder verarschen die mich nur...

boh okay das reicht ich fange jett an ein wenig schule zu machen...
habt ihr auchso vögel bei euch? ist das einfach so? kann man das ändern? wie? [Bild: icon_twisted.gif]
*lol*
Ich war in ner berufschule und da gibts so welche "vögel" nicht
Aber ich bin eigentlich auch ein "erste reihe sitzer" weil ich finde/gemerkt habe das es sich auszahlt°!!!!! [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Kann dir doch egal sein wie andere ihr Studium handhaben, das muß jeder für sich wissen.

Zitat: warum studieren eigentlich bei mir keine schönen mädchen maschinenbau?

Weil das so is bei Maschinenbau, wenns dir um Frauen geht mach Tiermedizin
@gecko: ein professor spuckt immer beim reden, da in der ersten reihe zu sitzen ist schon echt keine vernunftentscheidung sein.. schon eher religion oder so

@rooky: was soll man dazu sagen? ich mach mir einfach gedanken darüber.. worüber sollte man sonst grübeln weil man die meisten dinge über die man grübelt ohnehin nifht ändern kann bzw man von denen manchmal gar nicht slebst betroffen ist. ja, hast recht prinzipiell kanns mir egal sein aber ist dennoch unverständlich.
und ne auf mädels bin ich nicht aus eine reicht mir schon [Bild: icon_twisted.gif] aber es fällt halt auf...
Denk mal lieber über deinen Lernstoff nach, das is wesentlich sinnvoller
willkommen in der welt der maschinenbauer.
die leut die zu blöd dafür sind geben in der regel eh sehr schnell auf
mach dir wegen deinem kollegen der nicht rechnen kann keine sorgen, ohne mathe geht nix, entweder man verstehts oder man scheitert.

du bist also draufgekommen das keine mädels maschineenbau studieren?
das hätt ich dir auch schon vorher sagen können

das auf der uni komische gestalten herumlaufen hätt ich dir auch sagen können

super freakshow das ganze! [Bild: blush.gif]
Also bei uns studieren einige Mädels Maschinenbau, kann nicht klagen [Bild: icon_cool.gif]
"Karohemd und Samenstau - Ich studier' Maschinenbau" [Bild: icon_twisted.gif]

Sind wirklich viele mit Karohemden da? [Bild: grin.gif]

Naja, ich studier BWL, da siehts nicht besser aus mit den Mathekenntnissen, allerdings haben wir eigentlich wenige Vollpfosten (wenn man mal von Mathe absieht[Bild: smirk.gif]).
Unsere lehrer ham nicht gespuckt sondern ham uns irgendwelche sachen nachgeschmissen [Bild: icon_exclaim.gif]
Ham bei uns auf Zeche auch einige Experten, die z.B nach 3 Jahren das Ohmsche Gesetz nicht können und dafür lieber im Pausenhof kiffen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Noch schlimmer ist die dazugehörige Berufsschule, soviel kaputtes Pack hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen, der Bodensatz der Gesellschaft sozusagen... Wenn ich nächstes Jahr anfang zu studieren bin ich bestimmt erst mal völlig von der Rolle, wieder unter normalen Leuten zu sein [Bild: smile.gif]

@ Mädels: Das hättest du dir auch vorher denken können, wer auf der Uni Mädels kennen lernen will macht Lehramt oder wie schon gesagt Tiermedizin [Bild: icon_lol.gif]
Bei uns aufm Pütt arbeiten von schätzungsweise 1000 Leuten ca 2-3 Frauen, Sekretärinnen [Bild: icon_twisted.gif]
karo hemden eigentlich nicht so viele, aber trotzdem erkennt man die meißten maschienenbauer von weitem würd ich sagen [Bild: blush.gif]

bei uns studieren von denen die mit mir angefangen haben noch höchstens 5 mädels glaub ich [Bild: icon_rolleyes.gif]
@alex
du hast as gut, ich depp muss noch die Htl in der abendschule nachmachen *wein* [Bild: icon_cry.gif]
Kann Dir sehr gut nachfühlen, gibt wirklich zu viele Trotteln, die Maschinenbau studieren wollen. Bei uns sind die ärgsten Fälle nun weg, aber leider sind da noch viel zu viele, die zwar intelligenz- und vorbildungsmässig dabei sind, aber von der Einstellung vollkommen daneben. Böse gesagt würde ich von unserem Jahrgang vielleicht 4 Leute einstellen, der Rest ist mehr oder weniger zum vergessen.
Eintrag gelöscht durch Alex
Abgesehen davon, daß das hier niemand interessieren dürfte weil den Mensch hier niemand kennt, findest du das korrekt hinter seinem Rücken im Netz über ihn abzulästern?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 61 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,291 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,518 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,261 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,435 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,351 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,458 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,684 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fotorucksack Dakine Sequence vs. Burton Zoom Pack Ronsn 4 2,329 2008-03-30, 11:49
Letzter Beitrag: Ronsn
  MS Vista Service Pack 1 Mtb-Flo 26 5,081 2008-03-27, 23:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste