Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung
1. Das kannst du bei jedem Beruf behaupten.
2. Zustimmung und daher geklärt.
3. Wenn BoB Dylan nicht gewesen wäre, würde die Beatles heute noch "She loves me, yaeh, yeah, yeah.." singen. [Bild: wink.gif] Auch die Kinks waren teilweise neu, du darfst nicht vergessen zB. "See My Friends" hat die Beatles unter anderem zu ihren Songs mit indischen Sound inspiriert. Einer der ersten Hits "You really got me" ist so denke ich einer der Anfangssteine der etwas härteren Rock-Gangart. Hitstatus hatten sie auch nur sehr kurz, obwohl (oder weil?) manche Songs recht einfach aufgebaut waren ("Tired of waiting"), oft waren die Texte und weniger die Musik "wichtig" (bsp: "The Money-Go-Round", "Apeman" [Bild: wink.gif] , "Dead End Street"). Bis auf die beiden Brüder Davies wurde das "Personal" ständig gewechselt, die Band Kinks gibt es eigentlich so als einheitliche Band eigentlich nicht.
Zur Beruhigung [Bild: mrred.gif] : Mir gefallen 99% der Kinks Songs auch nicht. Aber "Lola" und ein paar andere sollte man zumindest kennen und wissen von wem das ist. [Bild: wink.gif]
4. Siehe die Ausbesser-Besserwisser-Postings von Beginn an. [Bild: wink.gif]

Paßt schon, hast teilweise eh recht, muß trotzdem Entgegnungen schreiben. [Bild: wink.gif]
In Wien war sich mal einer bewerben, der hat einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht, und wir hätten ihn wohl auch zui einem zweiten Gespräch eingeladen.
Wenn er nicht zum Abschluß einen Zettel vom AMS gezogen hätte... da war dann Schluß mit lustig. Das kann sich vielleicht jemand erlauben der sich als Hilfskraft bewirbt. Aber als Controller... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ah ich seh schon, du bist einfach z'bled für diese Diskussion. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: wink.gif]

Und ned "Lola"... Ist ja fast so wild wie die beach boys im Allgemeinen.
Zitat: Ist ja fast so wild wie die beach boys im Allgemeinen

Aha. Das heißt, ein Song muß nach tyolens-Definition "wild" sein, oder wie??

Ist eine merkwürdige Art Musikgeschichte einzuordnen, aber bitte, das kannst du für dich halten wie du willst. Aber diese Gruppe gehört nun einmal schon alleine aufgrund der Anzahl der verkauften Platten zur Musikgeschichte. Ob das einem tyrolens jetzt paßt und wild genug ist oder nicht, ist unerheblich. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
eigentlich wäredas genau das, was ich an arbeitsstelle suche, leider ist da doch eine gewisse entfernung vorhanden... schade, muss ich dann doch erstmal in den niederlanden bleiben...
Die gewisse Entfernung ist nicht zu verachten. [Bild: wink.gif] aber wenn ich in D auf Montage/Service bin, dann höre ich von sehr vielen, ich will/werde/überlege nach Österreich zu gehen.

Am coolsten folgendes:
Ja, vielleicht sehen wir uns mal in Wien.
Aha, kommst du mal Wien anschauen?
Nein ich suche mir einen Job und werde übersiedeln.
Aha, wieso?
Bei euch ist die KFZ-Steuer niedriger.
[Bild: icon_lol.gif]
Boah, bist du ein resuluter Hundling. [Bild: laugh.gif]

Ist vielleicht eine Schwäche, manche Sachen nicht ignorieren zu können. [Bild: wink.gif]
ihr habt doch bestimmt auch Bewerbungen von praktikanten oder?

heißt es ... Praktikumplatz
oder eher ... Praktikumsplatz

konnte mir schon vor 4 jahren meine Lehrerin nicht sagen.
Word korrigiert zur ersten Variante.. da es sich jedoch um Microsoft handelt würde ich zu Variante 2 tendieren.

Ließt man eigentlich bei Praktikanten so gründlich wie bei Arbeinehmern???
Ich stimme für Praktikumsplatz [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Natürlich Praktikumplatz. [Bild: smirk.gif]
platz als praktikant [Bild: wink.gif]
guta alternative, beantwortet leider nicht ganz meine Frage.

p.s. das doofe ist ja jetzt: steht wieder 1:1...

ich könnte auch anstatt Praktikumsbewerbung schreiben: hiermit bewerbe ich mich als Profi- Bodenfeger und Kaffekocher. [Bild: icon_evil.gif]
Der Duden sagt auch Praktikumsplatz [Bild: icon_exclaim.gif]

Wie kommt ihr überhaup darauf das ohne "s" zu schreiben [Bild: icon_question.gif] klingt doof kann ich aber überhaupt nicht nachvolziehn [Bild: crazy.gif]
Praktikumsplatz

Praktikantenstelle [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerbung S N A P S 11 3,173 2008-10-27, 22:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste