Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was tut sich in hinterglemm??
hab von einer neuen dh-strecke gehört und dass sogar ein rennen auf dem niveau vom toptobottom im gespräch sei [Bild: smile.gif]

ist da was wahres dran??

ich bin ja früher gerne in hinterlemm gewesen, nur heuer hats mich garnet motiviert.

meiner meinung nach ist ja hinterglemm der geilste mountainbike ort (von der ganzen infrastruktur her), aber wenn sich streckenmäßig nix tut hilft das auch net mehr so viel [Bild: frown.gif]
geht mir ähnlich...früher seeehr oft dort weil ort/leut/pension usw.. alles cool war..aber die strecke wurde irgendwann extrem langweilig und nix dran geändert/verbessert...rennen (hobby wm) wurde auch gestrichen, also hat mich dort nix mehr hinverschlagen (nachdems ja auhc des weiteste von allen is)..

ein rennen wär a sehr feine sache !
ja a rennen wär fein....hm war heuer einmal dort und dadurch das ohne auto ned so einfach zu erreichen is wie zb. schladming (von salzburg aus natürlich [Bild: wink.gif] ) und i die strecken a nimma so fein wie letztes jahr gfunden hab hats mi a ni9mma so oft hinverschlagen.... [Bild: icon_confused.gif]

hm a gscheida dh war scho geil (mit speedjumps [Bild: icon_exclaim.gif] ) und a 4x war a ned schlecht...aber das der dort schwirig zum bauen is is eh scho moi gschrieben worden...

naja wüd mi a interessieren obs sie da was duat !! [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
in hinterglemm tut sich nix.

und jetzt wo das ganze die liftgesellschaft über hat wird sich noch weniger tun. befürcht ich mal. [Bild: frown.gif]

die strecke vom schattberg nord gibts nicht(sollte voriges jahr ein dh gebaut werden mit 1000hm), die alternativ(leichte)strecke in hinterglemm ist auch noch nicht da. wurde zwar sehr viel darüber geredet und sogar in den prospekten war sie schon eingezeichnet. [Bild: icon_cry.gif]

ab dem tunnel ist gar nix mehr was irgendwie reizen könnte. ausser einer hängenden 90° kurve.

achja eine herausforderung gibts noch [Bild: smile.gif]die holzplanke nach dem ersten drop. die haben schon einige kennengelernt. [Bild: icon_wink.gif]

die strecke selber war sehr gut in schuß(bis auf die dirts in der mittleren sektion die sich teilweise in einen see verwandelt haben).

werd nächstes jahr wohl auch öfters schladming fahren: saisonkarte um einiges billiger, nicht so weit weg, strecke geil [Bild: smile.gif]

es ist halt schade das die leute in saalbach die sich wirklich für den sport einsetzen und sehr viel investieren vom rest des ortes im stich gelassen werden. das ist wirklich traurig
[Bild: icon_cry.gif]
ganz so ist es nicht. mit der neuen strecke fangens ja schliesslich am donnerstag an [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: grin.gif]
Mit was für einer neuen Strecke denn Schur? [Bild: confused.gif]
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Slopestyle im nächsten Jahr?
immer wenn ich und der schnur in hinterglemm biken waren und nach der neuen strecke gefragt haben hieß es immer: am donnerstag fangen wir an [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill fahren in Riva del Garda? Lohnt es sich? Radonluigi 2 1,902 2014-07-27, 15:55
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,594 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Leogang bewirbt sich für die Mountainbike Downhill WM 2016 noox 0 3,070 2014-05-15, 21:44
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,975 2013-08-30, 13:29
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,542 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,104 2013-08-02, 13:31
  Kennt jemand den Hochalm-Trail in Hinterglemm noox 1 1,929 2013-07-19, 08:17
Letzter Beitrag: huidiwui
  Streckensperren Saalbach Hinterglemm während World Game of MTB Jules 0 1,560 2011-09-05, 09:05
Letzter Beitrag: Jules
  Port du Soleil ODER Saalbach/Hinterglemm kain 10 2,865 2011-08-22, 15:42
Letzter Beitrag: kain
  Big 5 Challenge Leogang/Saalbach/Hinterglemm mit dem Downhill Bike? TimNbg 11 8,307 2011-07-12, 20:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste