Bewertung:
0
wir haben saugeile fotos gmaccht ( DANKKEEEE SCHOKOOOOO +g ) nur i muss schauen ob i die bald bekomm , dann kann ich a paar reinstellen !
Bewertung:
0
UiUi, seeehr geil. Maaaa, wieso geht das bei uns nicht? Also in Sachen Strecken seit ihr uns ja meilenweit voraus. Sehr fein wäre, wenn man es irgendwie schaffen würde, das Rennen am Sonntag vor oder nach Tieschen zu organisieren, so dass es sich kombinieren liesse.
Bewertung:
0
Da Step-Ding sieht wirklich noch krass aus, ansurfen und dann an dem dicken Ding in den Hang runterspringen sollte wohl auch gehen, so wie es auf dem Foto aussieht. Gibt ja richtig viele Kombinationsmöglichkeiten, sehr geil.
Bewertung:
0
bei dem step up hab ich mcih das auch gefragt.
weise linie wollt ich machen, aber da is der muggel unten dann schon eher ungut. in den zweiten muggel rein schaff ich das nicht. ein local is immer oben rauf, und ovn dort dann runter in den zweiten gesprungen, schaute aber auch eher krampfhaft und unflüssig aus.
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
@ großsteinbach wo is des und kann man da immer fahren??
schaut echt geil aus...
Bewertung:
0
So a Schas - und i grod frisch an der Schulter operiert...damit nix mit backyard-trails, St. Magarethen und MX bis Februar...
GvGö!