Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 4x In Der Steiermark
ja pagey da hamma uns heut eh gesehen ... Ja is sau lässig dort , kann ich nur empfehlen , find i cool dass die gemeinde sich amal schert ....

und die strecke kann wirklich was ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Tönt ja, als könnte man da unten bald sehr viel Zeit verbringen [Bild: smile.gif] Gibts irgendwo gscheite Fotos von der Strecke?
@the rider: Du weisst schon, dass ein normaler Satz nicht mit einem Aurufezeichen beendet wird? [Bild: wink.gif]
wir haben saugeile fotos gmaccht ( DANKKEEEE SCHOKOOOOO +g ) nur i muss schauen ob i die bald bekomm , dann kann ich a paar reinstellen !

action-fotos hab ich keine da der eisbär ned mit war ;( aber strecken-fotos hab ich ohne ende...werd die bei zeit mal hier reintun wenns mich freut..

lordz welcher warst denn ? [Bild: wink.gif]
so jetz paar strecken pics...hoff die strecke überlebt den winter gut und bleibt länger in gutem zustand...freu mi auf ein cooles rennen dort !

jonas des wird ein weiterer fix-termin für euch näxts jahr [Bild: wink.gif]

technik-gerade, sehr spassig
step-kombi nach der ersten kurve
double nach kurve 2
ansicht unterer teil

[Bild: shocked.gif] schaut echt verdammt geil aus... werd vill amal in nächster zeit, falls es noch geht, hinschaun..

@ pagey naja gasseldorf waren allein unsere leut 5 steirer.. aber sonst is wenig stimmt leider

aber wird sicher ein fixtermin für mich..

greez tobi
UiUi, seeehr geil. Maaaa, wieso geht das bei uns nicht? Also in Sachen Strecken seit ihr uns ja meilenweit voraus. Sehr fein wäre, wenn man es irgendwie schaffen würde, das Rennen am Sonntag vor oder nach Tieschen zu organisieren, so dass es sich kombinieren liesse.
geil !
wars heute scho gscheid trocken ?
wie nimmt man am besten die step kombi nach der ersten kurve ?
weiße, schwarz, oder gar keins von beidem ? (anhang)
@tazer: is a dumme angewohnheit aber kann dir doch relativ wurscht sein oder !?! [Bild: tongue.gif]
mfg andi
gute frage..bin des immer nur gemütlich raufghupft und runter grollt (nachdem sich irgend a einheimischer dort grad des schlüsselbein zermosht hat)....ernesto is runtergemanualt und des sah sehr entspannt und flott aus [Bild: wink.gif] runterspringen sollt auch ka problem sein aber ob des schneller is bezweifel ich..

ja war trocken aber der boden is no a recht schmierig...war lustig mit semislick hinten [Bild: wink.gif]
Da Step-Ding sieht wirklich noch krass aus, ansurfen und dann an dem dicken Ding in den Hang runterspringen sollte wohl auch gehen, so wie es auf dem Foto aussieht. Gibt ja richtig viele Kombinationsmöglichkeiten, sehr geil.
ja das könnte viell. gehen is aber glaub i ned schnell und kostet kraft in den armen [Bild: wink.gif]

ja bild von der großsteinbach bahn gibts auch noch eins -> blick vom start
geil geil geil!!!

werd da wohl auch mal nen 4X mitfahrn ... gibts da ne chicken line? [Bild: wink.gif]
bei dem step up hab ich mcih das auch gefragt.

weise linie wollt ich machen, aber da is der muggel unten dann schon eher ungut. in den zweiten muggel rein schaff ich das nicht. ein local is immer oben rauf, und ovn dort dann runter in den zweiten gesprungen, schaute aber auch eher krampfhaft und unflüssig aus.

mfg
Fuxl
@ großsteinbach wo is des und kann man da immer fahren??
schaut echt geil aus...
So a Schas - und i grod frisch an der Schulter operiert...damit nix mit backyard-trails, St. Magarethen und MX bis Februar...

GvGö!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Bikepark am Königsberg in Niederösterreich noox 0 2,657 2016-04-16, 23:49
Letzter Beitrag: noox
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,639 2015-06-30, 07:56
  Neuer Bikepark Serfaus Fiss Ladis - ab 10. August noox 43 35,086 2013-09-30, 20:22
  Jetzt ist es offiziell: Downhill-Strecke in Mautern/Steiermark gilledelatourette 23 12,779 2011-04-21, 09:52
Letzter Beitrag: ahold
  neuer bikepark in Tirol! degoe 8 7,458 2009-05-19, 14:47
Letzter Beitrag: degoe
  # Neuer BIKEPARK MIT WORLDCUP-NIVEAU ! resend 15 8,054 2009-01-19, 19:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Neuer Bikepark im Herzen von NRW Beatles-Jumper 0 2,414 2008-12-10, 14:21
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Neuer Bikepark in Hahnenklee (Harz) Rick 7 7,631 2007-05-28, 12:17
Letzter Beitrag: Frorider Ben
  Neuer Bikepark - bitte um HILFE Roberto 11 8,487 2007-01-22, 16:04
Letzter Beitrag: .maraio.
  slopestyle - neuer kurs entsteht dita 52 10,678 2006-06-16, 17:03