Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimano Saint Kettenblattaufnahme - gebrochen
also bei meiner shimano saint kurbel is die kettenblatt aufnahme abgebrochen also einer der 4- arme meint ihr das geht auf garantie oder nciht ich mach gleich ncoh nen bild

freeride kurbel, du fährst eine unterart des freeridens...also wieso nich?
cih versteh nciht was du mir sagen willst liet aber warschinlcih an mir
wo bist denn da aufgesessen?
wenn du das so gefahren bist bekommst mit Sicherheit keine Garantie,bist irgendwo aufgsetzt oder hast gar Grinden wollen,dann is klar,dass des bricht
bin beim abubaca machen abgeruscht und dann ahlt drauf aber des wissen die ja cniht und des sag cih denen auch cniht ihr seit euch einig das cih keine garantie bekommme
was soll cih mir dann für en kurbel kaufen die hällt??
oder was ist das kleinste erhälltlcihe ritzel das es gibt mit dem cih dann auch mit nemm 22 kb fahren könnte
und noch was könnte cih wenn cih keine neu bekomme einfach die übrigen arme abflexen oder geht des auf die steifigkeit eigentlcih ja net aber ich weiß cniht
ich dachte eigentlich, dass das ding bei normaler beanspruchung abgebrochen ist, also im normalen freeride einsatz! die kurbel is nun einmal eine freeride kurbel und somit habe ich mir gedacht, dass es keinen grund gibt, der dagegen sprechen könnte...

aber normalerweise bricht sowas nich ab und wenn man damit nunmal irgendwo raufknallt...naja, shit happens, da wirds wohl keine garantie geben

edit: sorry, vllt kams nich richtig raus, aber ich meine damit, dass es einfach pech is, wenn man durch nen sturz oder so nen teil kaputt macht! und noch dazu: ich bin bekennender sram hasser und ich mag shimano
aja stimmt, schimano ist total scheisse, die können nichtmal kurbeln richtig überdimensionieren, damit sie nicht brechen wenn leute mit denen irgendwo draufknallen [Bild: icon_rolleyes.gif]
solche n00bz

sonnst gehts noch ...

N
a
t
weiss nich wie das bei der Saint is, aber kannst nicht einfach nen neuen Spider dranschrauben ? Ging ja bei den meisten Shimpanso Kurbeln auch ...
schau dir mal die truvativ an kann da so enn arm abbrechen nein weil der direkt an der kurbel drin is und weil er gescheit geformt is [Bild: icon_exclaim.gif]
da trifft shimano absolut keine schuld.
wenn ma sie zeug macht fährt man ein rockring oder sonst so was. dann wird so ein schlag auf alle vier löcher verteilt.

wenn ich keinen reifen auf meine felge zieh und dann downhill fahr will ich ja auch keine garantie dass sie zerkrazt ist [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich weis ja nicht wies bei dir ist, aber normalerweise sind kurbeln nicht dafür gedacht, das man auf ihnen einen vermurksten trick landet! dass das teil gebrochen ist liegt sicher an shimano! [Bild: icon_rolleyes.gif]
kauf dir eine truvativ, die hält das sicher aus! [Bild: icon_lol.gif]
oder du beschwerst dich bei schimano und entwickelst mit ihnen eine spezielle 10tonnen stahl kurbel, für fahrer, die nicht wissen für was kurbeln eigentlich gedacht sind und was sie aushalten müssen! [Bild: icon_twisted.gif]

als nächstes schreibt dann wer:
so ich werd mich jetzt bei maxxis beschweren, weil der schlauch keinen nagel ausgehalten hat! [Bild: icon_eek.gif]

oder:
hab ich auf mein rad garantie, wenn ich es von einer klippe werfe? [Bild: icon_eek.gif]

oder:
wieso verbiegt sich mein lenker immer, wenn ich damit andere leute verprügle? [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,633 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 10,986 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,031 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,120 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,622 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,812 2017-06-22, 17:45
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,686 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,360 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox
  Saint Bremse mit Avid Bremsscheiben Sorbas 6 17,501 2016-09-04, 19:47
Letzter Beitrag: Sorbas
  saint derailleur auf demo 8? tecxx 0 5,664 2016-07-15, 19:14
Letzter Beitrag: tecxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste