Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)

Nächste Zusammenkunft der ARGE Gaisberg ist am 20.10 am Nachmittag.
Ich wurde gebeten, ein kurzes Ref über die derzeitigen Bedingungen und die Wünsche der FR-Fraktion zu präsentieren. Eure Inputs sind also erwünscht.
Schickt sie mir bitte per mail toni@soulboater.com
so long, keep on ridin.
Toni

Nette Fotos auf www.mosabuam.com --> Saalbach
Zitat: die derzeitigen Bedingungen und die Wünsche der FR-Fraktion zu präsentieren. Eure Inputs sind also erwünscht.

soll ma da da schreiben was ma uns auf ana strecken wünschen täten bzw. wie diese in etwa ausschauen soll ?

mfg [Bild: smile.gif]
genau, wia planen a komletten bikepark am gaissi! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na im eanst: samma liaba froh wenn ma überhaupt ein oder zwei wegal zur verfügung gestellt bekumman! [Bild: icon_confused.gif]
so sicha wa i ma nämlich ned ob wia je wida in gaissi legal unter die stollen nehmen!!!! [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

legal ham man eh nu nie unter die stollen gnuman [Bild: wink.gif]

was i eigentlich gmeint hab war ob wir vorschläge bringen sollen was wir uns falls wir einen weg zur verfügung gestellt bekommen vorstellen wie dieser in etwa ausschauen soll weil weg is ned glei weg und wahrscheinlich wünscht sich auch jeder was anders oder ned [Bild: wink.gif]

aso, i hob ma dacht, du wüst eana an plan am tisch knalln mit diversen tables, norsh shore, kickern, .....
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
des war zwar fein wann des gangat aber des wirds woi eher ned spün [Bild: wink.gif]

aba was natürlich schon fein wär wär zb. a weg den ma vielleicht a selbst a wengal gestalten darf und vielleicht a paar jumps ähnlich wie zb in schladming einibauen derf aber selbst des is wahrscheinlich eher unwahrscheinlich sofern ma sowieso scho froh sei dürfen wens uns an weg geben [Bild: wink.gif]

Sers;
Also: Gemeint war
- was sind eure favorites (welche Wege bevorzugt ihr)
- was hättet ihr gern
- auf was könnt / würdet ihr verzichten

Erklärtes Ziel von mir wär es innerhalb der ARGE durchzusetzen, dass wir:
- 1 bis 2 Wege wirklich für DH/FR "neu" bekommen
- auf weiteren 2 Wegen das Biken toleriert wird (unter Einhaltung von Spielregeln, die für Wanderer und Biker klar definiert sein müssen)
- dafür jedoch auf andere Wege "freiwillig" verzichten...
- in Aigen rund ums Hexenloch (oder wo anders - BH-Übungsgebiet z.B.) ein paar Elemente in den Wald bauen dürfen

Toni
auf jeden fall sender nach koppl oder gersberg!denk dafür sind min. 10 leute [Bild: icon_exclaim.gif]

toleriert wär geil nach parsch und elsbethen (zerst trasse zu zistl)
klingt saufein...so ungefähr stell ich mir des vor!

habs dir eh g´mailt [Bild: icon_wink.gif]
meine stimme hast du. und wenn 10 chainsaw-bauern kommen...
ich werd meine meinung nicht ändern, dass der sender für biker offen bleiben muss!!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: dass der sender für biker offen bleiben muss

a bua was hastn du imma mit deim bleiben muass usw....nua moi des war nu nie offen [Bild: wink.gif]

hm sender war woi aner der wege wo ma hoffen kan das des biken toleriert wird weil das a reiner bike weg wird des is woi eher unwahrscheinlich !

hm aber der weg neben der trassen im wald zur zistel awie war auf jeden fall a feiner weg und unten dan weita nach parsch oder was was i [Bild: wink.gif]

i bin a für sender (jägersteig) und ostseitn trails nach koppl (804)..
gibts was neues [Bild: icon_question.gif]

was is bei der letzden sitzung rauskommen?

lg kevin
Hab heut ein witziges Zusammentreffen ghabt. Ich bin am Nachmittag auf die Spitze gestrampelt und dann einen Steig zur Zistl hinunter( geht die baumfreie Schneise hinunter die man von der Zistl aus sieht). Ca. in der Mitte des,für mich doch eher steilen, Weges passiere ich einen alten Mann, der mich entgeister ansieht. Ich kämpfe mich im Schneckentempo, voll konzentriert, an ihm vorbei und plötzlich plärrt er : " Rotzlöffl", und schnalzt mir mit seinem Wanderstock ordentlich auf den Hintern. Im ersten Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder mich beschweren sollte, doch dann lenkte ich meine Gedanken wieder auf den Trail um nicht zu stürzen und fuhr ohne Antwort weiter. Irgendwas hat mir der Opa dann noch nachgerufen, habs aber nicht verstanden.
Hab mir beim weitern fahren nichts dabei gedacht doch im Nachhinein betrachet is es nicht ok. Grad auf so einem Wegerl wo ich ja nicht runterras....... na ja, war wohl ein bisschen verschreckt der gute Mann. Hoffe, dass sowas nicht häufiger vorkommt.

Würd mich auch interessieren was jetzt bei der Sitzung herausgekommen ist, wies ausschaut ja nix.

Also, schönes, zwischenfallfreies Biken jetzt noch bei dem Traumwetter

Schorsch
den gleichen weg hab ich heud auch schon gerockt [Bild: laugh.gif]

news gibts am mittwoch, da der toni in südtirol biken ist!
hmm...zu deinem zwischenfall:

würd sagen: alt,verwirrt...
denk dir nix weiteres...oben steht kein fahrverbotsschild!

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,904 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,026 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste