Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld?
dein deutsch wird auch immer schlimmer...

erst jugendliche mit t schreiben und dann son verkrüppelter satzbau...

haben sie dir die falschen pillen gegeben was [Bild: wink.gif]

und falls du mit moped und 16 mich meinst - stimmt beides fast [Bild: wink.gif]

so ich muss jetz mit meinem kleinen mopped fahren, ich wink dir dann zum fenster hoch [Bild: smile.gif]
Was willst in meinem Alter kann ich doch fast alles machen und mich auf die senilität ausreden [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Aufpassen auf da Straße gell ,passiert e so viel weil alle so wild fahren !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Was willst in meinem Alter kann ich doch fast alles machen und mich auf die senilität ausreden

und das nimmt dei Frau dir ab? [Bild: icon_twisted.gif]
Die is ein Jahr jünger als ich ,also ebenfalls senil ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Die is ein Jahr jünger als ich

da hat sie sich aber um Längen besser gehalten [Bild: grin.gif]
Kein Frage das das so ist ,einer muß aber auch für mich sorgen (kann ja nimma selber) !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Für die depperten Antworten als Moderator gehörst eigentlich du gebanned!

Ich bin leider zu feige mich zu registrieren ,Bitte verzeit mir das liegt an meinem Minderwertigkeitskomplex [Bild: icon_exclaim.gif]
es nennt sich spass und so...

das leben is eh viel zu oft ernst, da muss mans nich noch übertreiben...

aber naja ^^ wenigstens hassu dir so auf eine primitive art luft gemacht.
und vorallem auf anonyme ... dicke eier! [Bild: wink.gif]
Also beim arzt war ich ja. der hat mich durchgecheckt und gelich eine überweisung ins spital geschrieben.

Im spital wurde ich geröngt und die stellten halt fest das im knie was eingerissen ist und dass da flüssigkeit drinnen ist. aber sie wissen nicht genau woher die flüssigkeit kommt.

ich muss heute eh noch zur polizei.

werde die versicherung auch noch anrufen...

greets
Naja dann geht das ganze ja den richtigen Weg der dinge .
Hoffe mal das es nicht zu ernst ist was du am Knie hast . [Bild: icon_wink.gif]
hört sich eh ziemlich schlimm an [Bild: crazy.gif]

was sagen deine eltern zu dem vorfall? habt ihr einen rechtsanwalt? dann würd ich dem mal die polizei und spitalsprotokolle zeigen. wenn die verschuldensfrage geklärt ist, schreibt der einen brief mit den schmerzensgeld und schadenersatzforderungen (alles reinnehmen, kaputtes moped, beschädigte kleidung, neuer Helm) an die versicherung. die werden dann sagen, dass is viel zu hoch und einen geringeren betragt anbieten und man einigt sich dann irgendwo in der mitte.

naja, dann alles gute! vorallem, dass dein knie wieder gscheid hinhaut!

einer meiner freunde hatte auch vor ein bis zwei jahren einen mittleren mopedunfall, aber der hatte dann mehrere tage STÄRKSTE! [Bild: icon_lol.gif] kopfschmerzen (=schädelhirntrauma für die versicherung), was zu einer nacht beobachtung im krankenhaus führte. ausserdem GEWALTIGE! [Bild: icon_lol.gif] schmerzen im nackenbereich. -> halskrause für ein bis zwei wochen.

resultat: geld für moped + geld für helm u. gwand + schmerzensgeld = schöner gebrauchter peugot 206... [Bild: wink.gif]
Zitat: man einigt sich dann irgendwo in der mitte.

Wenn eine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist würd ich mich auf keinen Vergleich einlassen sondern eiskalt vor Gericht gehn weil dann zahlst nur die Selbstbeteiligung für den Anwalt oder im Falle, daß du gewinnst gar nix, bei aussergerichtlichen Einigungen müsstest den Anwalt selbst zahlen.
Zitat: Wenn eine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist

Würde vorher aber Erkundigungen einziehen bei welcher Versicherung der Gegner ist. Ist es die gleiche, dann hilft die Rechtsschutzversicherung vielleicht nix, weil die nicht gegen eigene Kunden vorgehen. Da wird abgewogen welcher Kunde mehr Umsatz macht und der wird dann unterstützt. Also zuerst schauen, Vorgehensweise planen, dann handeln. Nur so kann man das Ergebnis optimieren, ansonsten bist du vielleicht theoretisch/moralisch im Recht, schaust aber am Ende durch die Finger und wirst vielleicht noch zur Kasse gebeten weil ein gekaufter/abgesprochener "Zeuge" gegen dich aussagt.. alles schon mal dagewesen selbst bei kleinsten Blechschäden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,941 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Bekomme mein WLan nicht zum laufen Streetbiker 14 2,734 2004-10-12, 20:58
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wie bekomme ich Jumps gscheid ins Foto Old Anonym 24 5,239 2002-11-16, 14:27
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste