Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrut Fünsee zieht in den krieg
Ab morgen bin ich für 21 Wochen im Militär und werde nur noch zwischendurch am wochenende vorbeischauen!
ich hoffe die zeit geht schnell vorbei und allen andern die auch gehen müssen wünsche ich eine gute zeit.

ach ja, fresspäckli erwünscht [Bild: mrred.gif]
das heisst dann wohl, du wirst in den kommenden 21 wochen ziemlich viel zeit mit dem gleichen geschlecht verbringen...
sei bloss auf der hut [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich muss ab Jänner für 24 Wochen.
Lass dich ned unterkriegen [Bild: wink.gif]

Lg
ZIVILDIENST RULT [Bild: icon_mrgreen.gif]

viel spaß bei den spaten.

ciao Lucas
beim seifenaufheben in der dusche fest zsammzwicken die popackerln [Bild: mrred.gif]

viel spaß noch, jetzt ist auch eine super zeit für grundausbildung(regen, schnee, kalt....), wird a super feldwoche werden.

haaaaaaabt acht wehrmann fünsee/pethem [Bild: icon_lol.gif]
@ haifi ich hab nur mehr 6 monate. deshalb rult BH.

@ koch ich denk ich werd das schon packn, bin nicht sonderlich kälte empfindlich und ganz gut im form.
ich muss nur das schaun das ich meine autoritätsprobleme a bissi in den griff krieg.
am besten is, du gibst dein gehirn am kasernentor ab [Bild: wink.gif]
das hab ich eh so vor.
a flasche bier stell ich auch dazu, damits versorgt wird [Bild: icon_mrgreen.gif]
kalt wirds sicher aber auch dies ist zu überleben... [Bild: wink.gif]
Na dann viel Spaß, hoffentlich hab ich glück und werd ausgemustert, Kontaktlinsen, unter 1,70m und ich werd mich da sicher ned sonderlich anstrengen.
In Österreich nutzt dir das gar nix.
Solang du ned schwer behindert bist wirst du nicht ausgefiltert.
Zu glauben unter 1.70 und Kontaktlinsen würde da helfen ist grade zu lächerlich, das ist dennen egal.
Zitat: Zu glauben unter 1.70 und Kontaktlinsen würde da helfen ist grade zu lächerlich, das ist dennen egal.

da muss ich ihm recht geben. hab denen erzählt ich würd jeden tag saufen und bla und bin hochgradiger allergiker und beim hörtest hab ich gesagt ich hör kaum was. T2. die sind dumm. naja aber verweigerungsbericht ham se geschluckt.
bin fertig mit zivi und hab mit dem dienst und bla nie mehrwas am hut.
BW SUCKS NO FUKCING WAY
alles gute!

aber für einen typen der aus zig metern dropt wird a bissl soldat spielen eh ned so das problem sein... manches is zwar oarsch, aber im großen und ganzen wars a super zeit... [Bild: icon_wink.gif]

lg,
tom
Also wer ausgemustert werden will, der schafft es auch, das is bei uns derzeit geradezu lächerlich einfach
Bei uns garantiert nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,548 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,571 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  KRIEG DER WELTEN HEAVYDUTY 20 18,418 2005-07-09, 11:46
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fünsee seine Drops wurden geklaut Bergabradfahrer 9 2,893 2004-06-16, 22:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  zieht es euch rein!! X-Fire 6 1,079 2004-03-31, 00:00
Letzter Beitrag: Hann!bal
  STOPPT DEN KRIEG IM IRAK andi 4 834 2003-02-14, 15:25
Letzter Beitrag: gigabike
  US-Truppen im Irak - Krieg endgültig begonnen? Cru Jones 43 5,341 2003-01-31, 16:12
Letzter Beitrag: FLo33
  OT: Wie krieg ich Bilder scharf und "klein"??? KAI 4 1,188 2002-12-04, 15:58
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste