Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gardasee
Moin!
Wir fahrn nächste Woche an Gardasee, wissen nur noch nicht genau wohin. Auf jeden fall um die Region bei Riva. Könnt ihr mir vielleicht nen Ort empfehlen, gerade in Bezug aufs Nachtleben und guteCampingplätze (direkt am See)
Danke und tschüss...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Ich würd' Torbole empfehlen....bist halt mittendrin, die meisten Strecken sind gut erreichbar, viele Kneipen und Restaurants, nicht weit nach Riva....

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

den Campingplatz unterhalb von Brione in Riva - weiss nicht wie der heist, fahrt aufjedenfall den 601, Dalco, Brione zwischendurch und ab 18 Uhr den GenießerDH Monte Stivio...

Egal, ich fahr eh nicht mitm Bike hin... (bitte nicht schlagen) Wir gehn eigentlich zum segeln da hin und haben kein platz mehr für mein bike [Bild: frown.gif]
Aber ich glaub fast das in Riva wohl am meisten los sein wird zu den Abendstunden, oder!?

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
camping bavaria in riva - ganz nett direkt am see - guter cappucino!

da warn wir letzes Jahr auch schon. Jedenfalls an der Pforte, aber als sie uns drei Gestalten gesehen haben kam bloß noch ein "Hier nix, kein Platz da sein, scusi..." Naja, vielleicht klappts wenn ich mir ne Krawatte Umwickel... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gardasee-Bericht noox 15 4,172 2008-07-22, 08:59
Letzter Beitrag: noox
  Ab zum Gardasee noox 21 4,701 2007-07-27, 11:31
Letzter Beitrag: noox
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,556 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  wer war der blaue bus am Gardasee? Malu 11 2,725 2003-05-08, 11:56
Letzter Beitrag: Pedda²
  riva gardasee dita 5 2,082 2003-04-27, 16:28
Letzter Beitrag: Malu
  Gardasee Bike Festival nächste Woche Oliver 9 2,743 2002-04-30, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste