Bewertung:
0
Das Deuter Netz hilft nur wenn du darunter nichts dickes trägt, bei mehr als einem dünnen T-shirt, geht meiner Erfahrung nach die Wirkung verloren.
Allerdings konnte ich auch noch keine alternativ systeme ausgiebig testen ..
Ich finde den Deuter Superbike recht interessant wegen dem Windschutz, ansonsten gibts ja wirklich viel Auswahl.
Von Camelbag gibts auch einen Freeriderucksack, mit vielen Packmöglichkeite ..
Bewertung:
0
hab den neuen von Burton, der eigentlich auch zum snowboarden genommen würd, ist supergeil des teil. Viel stauraum, viele fächer und ein spezielles rückpolster des superbequem ist...
Bewertung:
0
du sagst es!!! dakine apex!!!
Bewertung:
0
Ich hab den VauDe Bike Alpin Vent 30+5 und ich finde das Teil perfekt. Er ist groß genug um wirklich alles mitzunehmen, außerdem ist er komplett in der Größe verstellbar und liegt einfach superbequem auf dem Rücken. Hat übrigens auch den Bike-Test gewonnen. Ist kein spezieller FR-Rucksack, aber ich hab biesher alles reinbekommen, und durch das wegnehmbare Helmhalterungssystem kann man auch ohne Probleme nen Fullface dranhängen. Außerdem ist er einfach billiger als die meißten anderen.
Bewertung:
0
habe dakine drafter und deuter superbike.
deuter ist leichter und sitzt nicht so gut wie der dakine ist aber um einiges besser belüftet die taschen aufteilung beim dakine ist wiederrum besser...
Bewertung:
0
Dakine apex ist sicher so ziemlich der beste... ich fahr ihn jetzt die ganze saison und leg ihn sicher nicht mehr ab; Viel Stauraum, Trinksack, Super Helmverstauung...
Bewertung:
0
Sessions ST. Moritz Rider Pack
bleibt immer da wo er bleiben soll, is schön Kompakt und lässt sich sehr Angenehm tragen