Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besteht die möglichkeit einzelteile des rahmens...
als ersatzteile zu bestellen? ...mein vater hat mich gebeten, ich solle mich diesbezüglich umhören, da das fahrradgeschäft seines vertrauens an inkompetenz kaum zu überbieten zu sein scheint.. wie auch immer.. es geht um einen "prophet" rahmen von cannondale.. anscheinend kann man das scheiss drum nur als rahmen-gabel kombo kaufen.. was halt ohnehin beschissen ist, da mein produzent kein interesse an den lefty´s zu haben scheint.. und einzeln bekommt man den rahmen halt nicht..
deswegen meine frage.. wär das möglich, den hinterbau, bzw den hauptrahmen diese produkts einzeln zu ordern? ..ohne dämpfer ohne lager usw.. hat jemand etwas ähnliches in erfahrung gebracht..
für halbwex hilfreiche antworten wäre ich verbunden..
und für nicht hilfreiche antworten wäre ich nicht verbunden..
was du (!) hast an vater ? [Bild: icon_twisted.gif]

ne im ernst:

kann mir nett vorstellen, das man das ding
nicht einzeln kaufen kann.
und bin mir auch recht sicher, dass es nicht so ist.
Frag mal beim Vertrieb nach !
Zitat: kann mir nett vorstellen, das man das ding
nicht einzeln kaufen kann.
und bin mir auch recht sicher, dass es nicht so ist.

mir stellt sich eher die frage, wieviele väter du so haben könntest [Bild: icon_biggrin.gif]
-na im ernst.. was soll der scheiss? du sprichst in rätseln mein freund.. ...aber ich weiss schon.. beim händler anfragen.. mich hat nur deine zweite aussage (vor allem weil angeschlossen an die erste) etwas irritiert.. vergiss es..
frag beim vertrieb jemand der kompetent ist!
nicht bei der Telefonschlampe oder sekretärin und

nicht beim händler !

hast ja selbst festgestellt, dass händler oft
inkompetent sind - vorallem was dh angeht.

selbst wenn ich mich täusch.
oft haben die Importeure ja noch irgendwo
einzeln was rumflacken.

P. S. :

zu den vätern.
hast beim Thema Bienchen in der Schule ned aufpasst [Bild: mrblue.gif]
befindet sich der radladen deines mißtrauens zufällig in krems [Bild: confused.gif]

ich stellte ihnen fragen zu folgenden produkten und die gibts gar nicht auf dieser welt laut ihrem chef [Bild: tongue.gif]

stahlkurbeln fürs mtb
24" felgen mit 32 ösen
die firma atomlab
gscheite pedale
...........
ja sicher.. versandeltes radstudio.. was sonst..
Eintrag gelöscht durch exkrementenwutzi
(scheisse.. da hab ich mich ja selber beim fuck verzapfen erwischt... ein gebährfreudiges becken hat ja was mit den dimensionen bzw den rundungen der dame zu tun und nicht mit ihren massiven sexuellen bedürfnissen.... tsts so kann man sich täuschen..)
wieso ? für was gibts denn das internet [Bild: icon_twisted.gif]

der Rest sollte aber ein konstruktiver Beitrag sein
Das normale Prophet gibts wirklich nur im Set, das Prophet 4X gibts als Rahmen. Einzelne Schwinge bzw. Hauptrahmen gibts wohl nur, wenn man es als Ersatzteil braucht, aber vielleicht kann da ein netter Händler was machen.
sers pädah du kennst ja mein (etwas hässlichen)rahmen von Hawk und j. gibts des gleiche bike (gnau gleicher rahmen)von einer andren marke neu..hab auch schon angefragt und würde den rahmen mit lager nut hald ohne dämpfer um 600 bekommen und den hinterbau der bei mir ja bisschen kaputt ist mit allen algern um 400

also die meisten bietens schon a musst nur beim hersteller selbst anfragen [Bild: laugh.gif]
bei www.chainreactioncycles.com gibts das normale auch einzeln.......
jetzt hätt ich mich kurz fast gefreut... hab´s jedoch wieder nur als kombo entdeckt...
Edit by red2001:
@nek. Wildewutz: Schreib was zum Thema oder lass die Finger von der Tastatur. [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: mein mühevoll konstruiertes szenario

...ein buchstabenfiasko ist das... oida.. auf was wolltest du hinaus, wenn ich fragen darf?
servicedeskeurope@cannondale.com (sitzen in Holland) da solltest du geholfen bekommen.
Ist die Schwinge eigentlich kaput oder was hats damit auf sich ?
eventuell geht was auf kulanz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnung der Einzelteile der Federgabel auf Englisch Kanny 7 3,930 2021-05-30, 12:45
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,874 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,523 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Komplettbike oder Einzelteile? burnsie 6 2,173 2009-03-18, 16:22
Letzter Beitrag: Aca
  möglichkeit 1.5 gabel in 1 1/8 Rahmen zu fahren?? Loki 18 3,713 2007-05-15, 14:53
Letzter Beitrag: Red
  Beste Möglichkeit 1,5" auf 1 1/8" zu reduzieren? mantra 11 2,235 2005-12-01, 20:13
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Ritzel Dillemma -Einzelteile kaufen ? kod 12 2,890 2005-08-28, 17:43
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Gibt es noch eine andere möglichkeit als Lockout kleinboo 31 6,442 2003-09-08, 22:20
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste