Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besteht die möglichkeit einzelteile des rahmens...
sollte mich für deinen ratschlag bedanken! die problematik, um die es sich hier dreht, wird am anfang dieses threads geschildert.. [Bild: wink.gif]
ich werd aus dem eingangspost leider nicht schlau [Bild: wink.gif]
Will dein Vater einfach nur den Rahmen haben ohne lefty ? und du möchtest jetzt Schwinge und Hauptrahmen einzeln bestellen ? oder ist was hinnig ?
mein vater möchte einen prophet rahmen von c. das problem ist dabei, das dieser rahmen entweder nur als fertigrad, bzw rahmen-gabel kombo erhältlich ist... da mein vater an einer lefty keinerlei interesse hat, (der rahmen wird nur in kombination mit einer lefty angeboten) wollte er eben wissen, ob die möglichkeit bestünde, den rahmen ohne diese gabel zu ordern, was jedoch nicht so einfach zu sein scheint.. von dem her entstand der gedanke, den rahmen einfach "auf ersatzteile" zu bestellen.. hinterbau+hauptrahmen, ..ohne lager, ohne dämpfer ... (passende lager bekommt man an jeder ecke, den dazugehörigen dämpfer ebenso)
...von dem her meine frage.. ich wollte wissen, ob dies ein gröberes problem darstellt, einen hinterbau bzw den hauptrahmen vom prophet getrennt von einander zu ordern...
danke [Bild: smile.gif]

Absurde Logik. Billiger und effizienter wärs die lefty dann halt zu veräußern, oder ?
Ich könnte mir vorstellen, dass du den Besitz eines Prophet nachweisen musst um dafür Ersatzteile zu bekommen.
Aber frag doch einfach bei einem Cannondale Händler an.

Oder frag ihn ob er dir ein Prophet ohne Lefty verkauft. [Bild: mrorange.gif]
was meinst du mit "veräussern"? verkaufen... oder ...?
@red
Zitat: Oder frag ihn ob er dir ein Prophet ohne Lefty verkauft.

ja, du bist sehr komisch... nur komisch nicht im sinne von lustig.. [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
...nur da wären wir wieder bei thema "inkompetenz eines fahrradhändlers deines vertrauens"
-das ist ja das eigentliche problem... das manche geschäftsmänner, die sich ihr täglich brot mit der fahrradbranche verdienen solche hanseln sind, dass wir jetzt einen extra thread bräuchten, um endlich zu einem punkt zu kommen..
ja [Bild: laugh.gif]
irre ich mich oder werden 2006 prophets auch mit anderen gabeln angeboten. zb. fox 36 ..
also müßte es ja rahmenkits auch mit anderen gabeln geben.

aber was weiß ich was sein vater eigtl. für ne gabel will.
da gibts doch so ein nettes C. geschäfft in hallein!?

frag doch den kompetenten verk.,ob er dir den rahmen einzeln verkaufen will [Bild: laugh.gif]
haha ich frag mi ja schon die ganze zeit um welches inkompetente fahrradgeschäft es sich da handelt.... [Bild: icon_lol.gif]

wär aber wohl echt am gscheidsten wans des rahmen gabel set nimmst und dann die gabel heut zu am guaten preis loswirst...sofern du den rahmen ned einzeln bekommen solltest [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
wenn das stimmt was der Mpirerdriver schreibt wär des doch sher fein für dein pappi oder nicht?
Zitat: frag doch den kompetenten verk.,

Zitat: welches inkompetente fahrradgeschäft

ich sagte kompetent... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des mit inkompetent war ned auf dich bezogen [Bild: wink.gif]....obwohl auch das geschäft an das du wohl gerade denkst teilweise mit inkompetenz oder wie du es bezeichnest kompetenz überzeugen kann [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: des mit inkompetent war ned auf dich bezogen

fu*k [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] was gibst du von dir [Bild: confused.gif]

überleg dir die letzden sätze nochmal...vl kapierst du auf was ich hinaus will...ich rede von einem "kompetenten" verkäufer in hallein...du redest von einem "IN-kompetenten"geschäfft...dann plötzlich von mir [Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif]
cannondale prophet mx 2006

hier mit fox 36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnung der Einzelteile der Federgabel auf Englisch Kanny 7 3,949 2021-05-30, 12:45
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,885 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,540 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Komplettbike oder Einzelteile? burnsie 6 2,174 2009-03-18, 16:22
Letzter Beitrag: Aca
  möglichkeit 1.5 gabel in 1 1/8 Rahmen zu fahren?? Loki 18 3,717 2007-05-15, 14:53
Letzter Beitrag: Red
  Beste Möglichkeit 1,5" auf 1 1/8" zu reduzieren? mantra 11 2,235 2005-12-01, 20:13
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Ritzel Dillemma -Einzelteile kaufen ? kod 12 2,899 2005-08-28, 17:43
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Gibt es noch eine andere möglichkeit als Lockout kleinboo 31 6,451 2003-09-08, 22:20
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste