Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas freeride 2006
Saalbach Hinterglemm rüstet sich für die Zukunft

Um den stetig wachsenden Besucheransturm in Zukunft besser bewältigen zu können, entsteht in Hinterglemm im nächsten Jahr unterhalb der Reiterkogel-Talstation eine neue Tiefgarage mit sieben Parketagen und einer großen Eventfläche. Damit schaffen wir nicht nur mehr Parkfläche sondern bieten unseren Gästen auch den Komfort direkt an der Bahn zu parken.

Selbstverständlich läuft der Freeridebetrieb auch in der Bauphase weiter. Für den Zeitraum, in dem die Reiterkogelbahn nicht in Betrieb ist, übernimmt ein Shuttle Service die Bergfahrt.

Rechtzeitig zum Saisonbeginn 2006 wird auch die neue Blue Line, eine 3,5 Kilometer lange Freeridestrecke für Anfänger, die auch erfahrenen Freeridern jede Menge Flow und Fahrspaß bietet, eröffnet. Die Genehmigung der Naturschutzbehörde wurde diesen Monat erteilt.
yeah! sehr geil was si bei euch tut!!!! bin scho gspannt!!!
weiter soooo [Bild: wink.gif]
super weiter so [Bild: laugh.gif]
hört sich gut an [Bild: icon_exclaim.gif]

shuttle service [Bild: confused.gif]wird hoffentlich öffentlich gemacht wenn das ist [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

wie schauts aus, ein kleiner event im winter(ala snow 4 cross oder so)wär ein hammer. könnt man da nix machen [Bild: confused.gif]

wies ausschaut muß ich mir nächstes jahr wieder eine saisonkarte lösen [Bild: mrred.gif]
Zitat: wies ausschaut muß ich mir nächstes jahr wieder eine saisonkarte lösen

des sowieso [Bild: cool.gif]
Feine Sache! Dann komm ich dich mal wieder besuchen Dita! [Bild: icon_mrgreen.gif]
und vielleicht könntets nächstes jahr wieder in die wiese unten was reinbauen. das war letzte saison nicht gerade berauschend [Bild: icon_cry.gif]
Kann man nun davon ausgehen das die Reiterkogelbahn nun den ganzen Sommer ned fahren wird???
So a grosse Garage braucht ja auch seine Zeit.
das befürcht ich auch fast [Bild: frown.gif]

aber was hat eigentlich die gondel mit dem parkplatz zu tun [Bild: confused.gif]
ich denke mal die werden unterhalb der Gondel bauen und aus sicherheitsgründen zuhaben, vielleicht untergraben die die Station aber auch [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
vielleicht reissen sie die Station auch ganz weg. [Bild: confused.gif]

das neue eventgelände ist auch im zentrum von hinterglemm etwas näher dem ortseingang.
wirds jetzt eigentlich auch was mit einer dh strecke bzw einem rennen?

es hat ja mal das gerücht gegeben..
sperrt die schattberg west gondel auch im sommer auf [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

das wäre mein traum......... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: mrred.gif]
hab jetzt von einem einheimischen gehört das den ganzen sommer geshuttelt wird [Bild: confused.gif]

stimmt das [Bild: icon_question.gif] oder kann man das jetzt noch nicht sagen [Bild: icon_question.gif]

wäre nämlich interessant zwecks saisonkartenplanung, urlaubsplanung, sommerbudgethaushaltsverhandlungen [Bild: tongue.gif]

Denk des is ja kein Geheimnis mehr ,wie lang die shuttlen wird wohl an den Bauarbeiten liegen .
Denk die werden das aber im Griff haben und es wird net so sehr zu Beeinträchtigungen kommen (hoffentlich) !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,032 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,660 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,731 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride Oberstdorf Pandy77 0 1,329 2015-03-25, 19:14
Letzter Beitrag: Pandy77
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,718 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Dirtjump Freeride Prag trek 1 1,803 2014-02-02, 15:16
Letzter Beitrag: Hutmacher
  Suche Downhill/Freeride Strecke um/in Hagen K3W1N0 6 4,079 2013-06-08, 08:14
Letzter Beitrag: freerider99
  Downhill/Freeride Strecke auf der Katrin in Bad Ischl katrin-dh 16 22,572 2012-09-19, 21:08
Letzter Beitrag: nailen
  Buy New Numark 4TRAK $650, Numark NS6 $500, Bass Guitar, 2006 Deering Sierra owengg 0 35 2012-09-14, 19:35
Letzter Beitrag: owengg
  Downhill-/Freeride-Strecken zum Einstieg Dagnih 1 1,580 2012-07-02, 17:33
Letzter Beitrag: J3RZY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste