Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morgen 14.november wachau shuttle action
bilder zu klein...trotzdem a frechheit!

heud (bevors gregnet hat) waren vor meiner schule etwa 30cm (NEU-)schnee [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif]

jetzt rinnt a schnee-gatsch suppn über die strassn...zum kotzen
fotos sind von der videokamera [Bild: icon_arrow.gif] qualität

momentan ist es wirklich geil zu fahren bei uns [Bild: smile.gif]
bei uns leider unmöglich gestern wars noch schön im pulverschnee heude unmöglich in der suppn
wer ist des aufn ersten büdl? der schurl [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif]
des is der wheeliemanualnofooteraussireisserkonastinkyfahrer aus mautern [Bild: smile.gif]
liegt jetz endlich schnee bei euch? will am sonntag unter umständen in vogelsteig bei dürnstein mitn hardtail fahren. sonst is er ja fad. [Bild: mryellow.gif]

mfg
Fuxl
schnee liegt [Bild: smirk.gif]

aber fast nix, komm gerade vom klettersteig runter und geht wirklich super zum fahren. [Bild: smile.gif]

hätt am we nur am sonntag abend zeit. mit stirnlampe und schnee wird auch der normale trail nicht fad [Bild: icon_eek.gif]
ihr habts es gut. i quäl mich immer no mitn haxn.
muskelzerrung ist schon fast weg, nur im knie hab ich wahrscheinlich irgendeine flüssigkeit drin oder so. [Bild: icon_cry.gif]
wie schauts bei euch eigentlich mit feindkontakt aus? sind die förster und jäger recht pingelig und lässt es sich mit ihnen auskommen?
es gab schon des öfteren feindberührung [Bild: crazy.gif]mit a bisserl schmäh gehts eh meistens und sonst schiebst ein paar meter bis er weg ist. bis zur fesselhütte rauf ist übrigens offiziell freigegeben und bei den trails runter hat man höchstens probs mit den wanderern.

es gibt aber einen irre geilen singletrail im naturschutzgebiet, wo am ende der jagdaufseher einen weingarten hat. dort kann es schon zu kleineren kämpfen kommen. einmal wurde der herr jagdaufseher über eine weingartenmauer runtergeschubst, mit 2m rückwärts aufs kreuz fliegen(ich wars nicht [Bild: mrred.gif])und seitdem gab es keine konflikte mehr.

was ganz andreas: gibts in st pölten eine dirt anlage und wo [Bild: confused.gif]
fahre nämlich morgen einkaufen in unsere lieblingslandeshauptstadt [Bild: smile.gif]
bald wirds eine geben.

bmx bahn wird grad saniert. und dort kommt auch noch a dirt bahn dazu.

das ganze is bei der traisen-brücke. zwischen traisenpark und landes-sport schule.

mfg
Fuxl
danke [Bild: icon_exclaim.gif]

weiß schon wo das ist. und wie wars am vogelbergsteig [Bild: icon_lol.gif]
meine mittfahrer sind irgendwie abgesprungen und wollten nimma [Bild: icon_rolleyes.gif]

säcke!

auserdem wurd ich am samstag beim eishockey aus-ge-nockt. und hatte am sonntag noch bärig schädelweh. [Bild: tongue.gif]

naja. irgendwann wird er sich schon wieder ausgehen. der winter is eh lang.

mfg
Fuxl
hätte diesen samstag so ab 14h zeit. könnt ma ja mal runtereiern, klettersteig + secret spot [Bild: smile.gif]
das hört sich ja nett an. vielleicht bin ich ja dabei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler stevo-knievo 0 5,003 2015-07-09, 18:38
Letzter Beitrag: stevo-knievo
  Morgen (2.09.2014) Bikepark Winterberg RuhrpottJumperElite 0 1,819 2014-09-01, 17:39
Letzter Beitrag: RuhrpottJumperElite
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,523 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente
  Graz/Umgebung-Weiz Bikepark Shuttle Mergol 1 2,083 2013-06-19, 00:32
Letzter Beitrag: danielb
  fährt morgen jemand nach maribor? shine 2 3,658 2011-12-17, 13:08
Letzter Beitrag: shine
  Morgen fahren gehn im Wienerwald Sanchez 54 5,447 2009-10-21, 19:43
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Morgen jemand in Leogang und könnte einen 222mm Dämpfer leihen? mankra 0 1,399 2009-10-03, 15:03
Letzter Beitrag: mankra
  HEUTE 1.November 2006 FUNHALL Lordz 4 2,796 2007-01-20, 01:02
Letzter Beitrag: Lordz
  morgen 5.9. dürnstein der koch 10 289 2006-11-21, 21:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Morgen 12.11 Südtirol dh dolcho 5 2,255 2006-11-14, 14:59
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste