Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas slopestyle für drei weitere jahre fixiert
der termin steht fest - auch 2006 wird der adidas slopestyle am dritten juniwochenende 15.-18. juni(feiertag!) in saalbach hinterglemm stattfinden!

auch das "wunschgelände" wurde nun von der gemeinde genehmigt. die kursbauer sind beim hang am reiterkogel dieses jahr an die grenzen gestoßen da er sehr steil ist - das neue gelände eignet sich nun ideal weil es weniger steil und breiter ist.

nähere infos in der kompletten pressemeldung auf www.saalbach.com/presse
fast vergessen, das könnte einige unter euch freuen:

NEU: Rookie Qualifier am Donnerstag
Auch die Slopestyle Organisatoren nutzen den Feiertag für eine Ausweitung des Contests. Bereits am Donnerstag wird ein Rookie Qualifier ausgetragen, bei dem talentierte Nachwuchsfreerider fünf Startplätze für die Slopestyle Quali gewinnen können. „Wir werden das ganze Jahr über mit Fotos und Videos von Kids bombardiert, die darum betteln, beim Slopestyle starten zu dürfen“, erzählt Event Direktor Mike Hamel. „Wir wissen, dass es da draußen herausragende Talente gibt. Teilweise schreiben uns 14jährige, dass sie sich eine Schnitzelgrube in den
Garten gebaut haben und Backflips üben. All diesen Talenten wollen wir jetzt eine faire Chance geben. Der adidas Slopestyle ist eine wichtige internationale Plattform, die unbekannte Freerider über Nacht berühmt gemacht hat. Wenn wir den Sport weiterentwickeln wollen, dann müssen wir etwas für den Nachwuchs tun und unbekannten Ridern die Möglichkeit geben, sich hier zu präsentieren.“
Glückwunsch, gut zu lesen.

DArf man schon sagen wo das neue gelände ist ? Dann kann man also 06 den Freeride uneingeschränkt nutzen ? Das wär ja [Bild: laugh.gif]
gut zu hören.
heuer hat uns der glaube zum schluss schon fast verlassen, aber jetzt seh ich die zukunft des posercamps wieder gesichert. [Bild: icon_lol.gif]

werden nächstes jahr wieder etliche male bei euch sein.

ab wann kann man sich fürs rookie qualifier bewerben? [Bild: smile.gif]

find ich sehr geil dass es jetzt auch a gscheide vorausschaiedung gibt, schau ma mal [Bild: grin.gif]
YEAH
find die idee mit dem rookie qualifieing super !!
und ich werd auch selbst mitmachen !
der einzige hacken is das sich einige wahrscheinlich übernehmen werden und weit über ihre grenzen hinaus fahren werde nur um weiterzukommen und da is das verletzungsrisiko dann schon viiieel höher !!
trotzdem super idee um den nachwuchs zu fördern und ich werd mich auf alle fälle auch bewerben !!

mfg andi
ist schon klar wann man sich wi bewerben kann? [Bild: smile.gif]
Wenn du mitfahrst rück ich mim ganzen Wiener Saufverein an zum anfeuern [Bild: wink.gif]
Wir machen Wirbel wie a ganzes Fußballstadion [Bild: icon_mrgreen.gif]

ps: @ topic ich find da ssehr cool
falls du kein bike hast, kriegst wieder meins. [Bild: cool.gif]
hehe danke, aber na danke... bevor du dann wieder deppad warten musst... SRY übrigens nochgmal...

@pethem: heheh werd mei bestes tun, ab jetzt werd i nur mehr dafür trainiern, das is fix [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,707 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,825 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,340 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,955 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo
  Snowdownhill am Krippenstein - 10 Jahre - 26-27.Feb Pedda² 22 8,412 2011-03-10, 17:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  10 Jahre Bikepark Bad Wildbad Julie 0 929 2010-04-07, 12:17
Letzter Beitrag: Julie
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,193 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Adidas Slopestyle 08 pAz 35 13,165 2008-08-11, 21:53
Letzter Beitrag: scherom
  Dirt/Slopestyle- Contests?? gCorp3 1 2,314 2008-06-11, 13:49
Letzter Beitrag: Eisbär
  Saalbach Hinterglemm und Adidas Slopestyle 2008 Rick 11 2,789 2008-03-18, 12:38
Letzter Beitrag: bosso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste