Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
*achtungeinMXnichtswisser*
kumpel von mir hat aber mehr drin....meinst nicht das sind zu wenig...oder kommen da noch mehr rein???
*einauchnichtüberspikeswisser*

puh, keine ahnung. ich denke eigentlich nicht, weil zu jedem zeitpunkt mindestens eine oder zwei schrauben den boden berühren. aber ehrlich gesgt war es schon genug arbeit mit den 40 schrauben die jetzt drinnen sind und ich war einfach zu faul noch mehr rein zu bohren, klopfen, schrauben. das is ja eh schon für meine begriffe ein "qualitätsspikereifen", hättest ,mal meinen ersten sehen sollen [Bild: crazy.gif] da waren einfach spax schrauben von innen in die noppen gedreht. nach 5 mal gasgeben waren die schrauben und teilweise die stoppeln dann weg [Bild: frown.gif] so solltens zumindest ein bisschen besser halten.
muahhh....
mit nem radl reifen mach ich des a mal...ist bestimmt a gaudi...aber hinten wegen meinem mörder antritt.... [Bild: icon_mrgreen.gif]
weiße felgen wären auch ned schlecht komm i grad drauf. wollt ursprünglich schwarzeWink aba mal schaun... [Bild: tongue.gif]
die spikes haben zwar ganz gut funktioniert, aber lang halten tuns ned [Bild: crazy.gif]
hmmm bist über beton auch gefahren?
ist unvermeidbar wenn sich der reifen durch die gepresste schneeschicht gräbt. und der see ist noch nicht zugefroren. am eis würdens sicher länger halten.
des kurvendriften im winter ist soooo geil *schwärm* [Bild: cool.gif]
freu mich schon auf den see.
also wenn ich beim hockey spielen am mattsee einen verrückten motorradler seh bist du des? [Bild: laugh.gif]
mit großer wahrscheinlichkeit [Bild: wink.gif] viele fahrn da ned am eis rum [Bild: tongue.gif] werd aba erst bei dämmerung starten, weil verbrennungsmotoren am see sind absolut tabu! da würd i sonst ned weit kommen. [Bild: grin.gif] na, weit kommen schon, nur bin ich leider im ort nimma so ganz unbekannt.

[Bild: crazy.gif]
Griaß eich!

Da meine Monster 600!
Hab ich mir heuer zugelegt und bin einfach nur begeistert!
Fängt alle blicke!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Net schlecht [Bild: cool.gif]
Nur die Endtöpfe würde ich gegen ein slowenisches Markenprodukt wechseln [Bild: wink.gif]
schönschön. vor allem der sound bei ducati is hammer! [Bild: cool.gif]
dieses zweizylinder gerassel, ich weiß nicht [Bild: wink.gif]

es geht nix über 4stroke 4 zylinder.

Aber die monster ist trotzdem fein !
besser 2 als die 4 japsnzylinder! [Bild: wink.gif]
natürlich geht nix üba single zylinder four stroke! hab ich ja deshalb auch selbst [Bild: cool.gif]
hehe im gelände is wieder anders da hab ich auch nur einen aber mit leergeräumten Arrow topf [Bild: wink.gif]

blubblub [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,384 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,880 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,163 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,182 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,476 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,735 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,973 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,782 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,988 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste