Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)
Zu deinem Zwischenfall: Schon mal was von Absteigen gehört?? Wenn dich ein alter Mann mit dem Stecken erwischt bist du definitiv zu nahe vorbei gefahren. [Bild: icon_rolleyes.gif]
du kennst den weg nicht.....man fährt ja nedmal schrittempo und muss froh sein,wenn man ned zu schnell wird...
Egak: Wenn er dich mitn Stecken erwischt hat, warst du zu nahe. Da kannst kopfstehen und wann das auf einer 5m breiten flachen Straße war.
hmm..steigst du im vorhinein ab,wenn wer entgegenkommt [Bild: confused.gif]
die leute gehen meistens einen,vl zwei schritte zur seite,wir passieren langsam,
bedanken uns und fahren weiter...
wenn er dich also erwichen will,tut er dass
seh ich auch so
es gibt einige Wegerln bei denen du nicht so weit weg vorbeifahren kannst
und jedesmal absteigen.....
mit am stecken hab ich noch nie eine bekommen
dafür einmal von einer lady eine auf den arsch
und dazu hats gepfiffen
jetzt weiß ich, was du so am gaissi machst:
Zitat: dafür einmal von einer lady eine auf den arsch
und dazu hats gepfiffen
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: ooo.gif]
Das nächste mal werd ich nur bei Frauen ohne Stecken vorbeirollen und mit dem Hintern wackeln [Bild: icon_wink.gif] .

@georg: Mit Absteigen ist das nicht so, bin froh wenn ich da nicht absteigen muss. Normalerweise halt ich auch immer abstand und sag schön danke wenn wer schon für mich platz macht. Doch auf dem steig geht des nun mal nicht.
darf ein förster, bauer etc einen eigentlcih aufhalten? ich hab kört die dürfen dich nicht aufhalten (nur in kombi mit der polizei) sondern dich "nur" anzeigen... und weil die ja keinen namen von mir haben und ich kein nummernschild am bike hab können die mir ja relativ wenig tun oder täusch ich mich da jetzt?

mfg
@ toni:

gibts was neues?

danke
heud hat einer von 30 leuten bissi gjammert weil er gmeint hat das ihn kürzlich einer fast zamgfahren hat..des sollt nat. ned passieren [Bild: icon_neutral.gif]

andere haten uns bestaunt und gmeint des gehört gefördert und des is super wos wir do mochn...
"es köchelt" *ggggg* - wenns was neues gibt (ich denk dass wird schon noch "ein bisserl dauern" - stehts gleich hier herinnen.... - die Gaisbergkommission tagt demnächst wieder...
lg, Roberto
okay dokay [Bild: laugh.gif]

nachm DO wolln wir aber was hören,gell [Bild: tongue.gif]

danke und bis bald
lg
Die salzburger san die feinsten!!

SBG-UNIT!
Zach, was is jetzt eigentlich los
nehmen de .... Busfahrer noch bikes mit an sender rauf oder nixmehr
spitz is im winter sowieso a problem,
weil die busfahrer bei schlechten strassenverhältnissen zu weinen beginnen
und nur bis zitsl fahren!

bike mitnehmen geht mMn nur am WE gschaid...
unter der woche fahrt glaub ich der standard-jugo,der extra verlangt/ned mittnimmt [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,904 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,026 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste