Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätsel
ist mir mal im laufe des tages eingefallen.. (im laufe eines verschissenen arbeitstages, den ich mit meinen unvorstellbar einfach gestrickten, aber dennoch unheimlich komplizierten vorgesetzten und arbeitskollegen verbringen durfte... -ist im etwa so, als hätte man einen komplett dummen hund an der leine, dessen aktionen schon tage zuvor vorhersehbar sind, ..-dieser hund ist zwar ganz einfach, ...dummer hund eben, .... aber dieser dumme hund hat dennoch einen komplizierten gehirntumor, den der tierarzt nichteinmal mit gottes hilfe beseitigen könnte.. -eben, weil er so kompliziert ist.. .. entschuldigt, wenn ich vom thema weiche.. ich wollte eeuch ja ein rätsel stellen... )
also es geht folgendermassen: "ich habe nicht viel, ..a-aber was ich habe, teile ich mit anderen....." -was habe ich?

luft
[Bild: icon_lol.gif] ist nicht dein ernst oder? ...wenn ich kontrolle über die luft hätte, dann würdest du, sowie 99% aller andern keine möglichkeit haben, sich hier zu äussern..
exkremente
gut dann halt net
nein... die würden nicht so gut ankommen.. da müsst ich ganz arg aufdringlich sein, damit was weiter geht...
das rätsl
nein.. nicht das rätsel.. das teile ich zwar auch mit anderen.. aber des rätsels lösung ist schon ein wenig spektalulärer [Bild: wink.gif]
kein hirn [Bild: confused.gif] [Bild: laugh.gif]

rennt dei PC wieder?
...nachdem du ihm seine lebenswichtige batterie entzogen hast [Bild: icon_sad.gif]
also ist etwas materielles?
drogen
alkohol
tschick
........
keta
Zitat: kein hirn

[Bild: icon_neutral.gif] das du kein hirn im kopf hast, sondern einen exkrementenbatzen, dass weiss ich eh,.... brauchst ja nicht damit herumprahlen.. auch wenn dich das zu etwas besonderen macht ist es noch immer nix, worauf man stolz sein könnte..
(mein peze rennt wieder.. frag mich nicht nach detaills, ich beziehe ein anderes mal stellung diesbezüglich.. heute möchte ich darüber nicht sprechen, da ich noch zu sehr erzürnt bin deswegen [Bild: wink.gif])
brot
alkohol trinke ich keinen, ...
zigaretten rauche ich keine,...
betäubunxmittel behalte ich für mich....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,270 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,259 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  neues Rätsel Chris 21 3,902 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: