Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
was fährst denn leicht?
a ältere 350er DR und a 600er Ninja.

aber so ein schwedenteil hätt ich auch gern [Bild: wink.gif]
geil, eine DR350 legende. is aba was feines. ninja...ich hätt gern an strassenheizer, allerdings verbieten es mir familie, freunde und freundin. meinen alle ich bring mich um damit. vielleicht habens eh recht [Bild: frown.gif] muss scho geil sein. bin erst einmal mit ana r1 mitgefahren. und des war auf einer strecke wo ned mehr wie 240 gangen is. war aba scho nett. [Bild: cool.gif]
hab erst heuer zum fahren angfangen und da reichen die 55PS völlig aus!

@ hartkor-fakker: der sound bei einer 2 zylinder is unübertrefflich, vor allem wennst in der stadt fährst und die 100 dB aus dem Endtopf rasseln

an schlechten fahrer mit so supersportlern kannst auf alle fälle damit jucken! 170 gehts eh und mehr brauch ich zur zeit nicht!
Die hat nur 55 PS [Bild: confused.gif]

Einzylinder sind das einzig Wahre für Männer. [Bild: cool.gif]
4-Zylinder kann jedes Baby fahren. [Bild: icon_lol.gif]

Zweizylinder sind ein Kompromiss - sofern Ducati drauf steht [Bild: mrblue.gif]

(aber die 2007er SuperDuke werd ich mir trotzdem kaufen gehen [Bild: tongue.gif] )
meine nächste wird sowieso eine KTM!!
als Österreicher is ma praktisch dazu gezwungen eine zu kaufen. Lediglich der Preis hält einen davon ab.
SuperDuke wär ein Traum, vor allem die 120PS
ahhhh, will eh scho wieder fahrn, aber vor märz wird nix gehn bei dem wetter.
2007 kommt sie mit 1150ccm [Bild: icon_eek.gif]

Die Preise für 2006 sind einfach nur noch abnormal. Die 2er Duke kostet 9.300 Euro (=130.000 Schillig). Die Super Duke abartige 14.000 (=193.000 Schilling).
Aber wenigstens erhält das den Wert meiner Duke [Bild: icon_mrgreen.gif]
falls wer an einem guten vid. interessiert is: dust to glory

ist ein wahnsinns wüstenrennen (baja) mit auto und motorrad. verdammt gute aufnahmen und sehr hohe bildqualität. wirklich zu empfeheln!
letztes wochenende ham wir einen neuen rekord aufgestellt. 110km/h mim schlitten auf der bundesstrasse [Bild: icon_lol.gif] ich bin hinten drauf gesessen und mein freund is gefahren so schnell es ging bei schneefahrbahn. zeitweiße war dann auch kein schnee, deshalb hab ich eine glühspur nachgezogen, als würd man mit einer 5kw flex schneiden! [Bild: icon_lol.gif]
leider ham wir das ganze nicht dokumentiert. sollt es aber nächstes we auch noch gehn, werden wir mal 120km/h versuchen und das ganze filmen.
ungut wirds nur bei gegenverkehr, weil man hinten am schlitten absolut ausgeliefert ist. [Bild: crazy.gif]
ich fahre ne WR 450... habe aber vor sie nächstes Jahr zu verkaufen und mir die Aprilia RXV 550 zu holen ...mal sehen
das würd ich ma gut überlegen. ich würd mit der aprilia noch ein jahr warten, bis die kinderkrankheiten ausgemärzt sind. und wenn dann würd ich sie für sumo verwenden. was hast du vor damit?
ohne scheiss, du musst ja ein riesen vertrauen zu aprillia haben.

die haben noch 0,0 erfahrung mit cross bzw supersportlern. da werden noch genug kleinigkeiten fürn arsch sein! Und aprillia baut auch sonst nich gerade die zuverlässigsten Maschienen.

Aber aussehen tut sie (bis auf nummerntafel aufnahme) also sumo so richtig rallig!!
riesen problem bei aprilia soll auch die ersatzteilbeschaffung sein. allerdings weiß ich das nicht aus erfahrung, sondern habs nur gehört. das dafür schon öfters.
Ich arbeite als Motorrad mech auf aprilia...
1. Ersatzteile, sind schon recht unzuferlässig, wobei vorallem bei älteren Modellen, die neuen liefern sie eigentlich nicht schlecht....
2. Kinderkrankheiten... [Bild: icon_confused.gif] aus diesem Grund will ich sie mir frühestens (bei Problemen nicht und in der schwiz kann man sie vorausichtlich erst 2007 mit voller Leistung, 72Ps eintragen, bis jetz nur 34ps...->wegen Abgasnormen [Bild: tongue.gif]) mitte nächsten Jahres holen...
Das Moped wäre, vom Ausehen und den Daten und so Perfekt, aber ich nehme an (hoffes zwar nicht) Aprilia schafft es auch in dieses Wunderding einen extrem scheissigen-aprilia-serien-fehler einzubauen...

man wirds sehen, werde sie mir aber als Enduro holen...
und wegen den erfahrungen...ich glaube sie haben nicht umsonst den Sumo WTitel geholt...und ein bisschen Rennerfahrungen haben sie ja auch in der GP und Superbike gemacht, nicht sehr viel aber immerhin.

mfg Flo
gib das geld doch lieber für ne husa od husky aus [Bild: laugh.gif] da weissu du wenigstens das die funken [Bild: smile.gif]

oder probiers mal mit der neuen susuggi [Bild: smile.gif] da hast auch keine ersatzteil probleme. die kost nicht die welt, sieht gut aus und naja die teile halten eben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,384 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,880 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,164 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,558 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,182 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,476 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,736 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,118 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,785 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,988 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste