Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätsel
dem deutschen ghört der fisch. habs grad selbst gelöst. hoff des stimmt [Bild: confused.gif]

Meine aufstellung:

Gelb Blau rot Grün Weiss
Norweger Däne Brite Deutscher Schwede
wasser tee milch kaffee bier
dunhill malboro PalMal rothmanns winfield
katze pferd vogel fisch hund
habs jetzt doch selber gelöst,aber nur weil ich einfach dem Deutschen den Kaffee zugeordnet hab,einwas muss ma willkürlich testen weil irgendwo keine Verbindung zwischen zwei Sachen ist.
Naja,jetzt hab i Lust auf noch eins [Bild: grin.gif]
Zitat: aber nur weil ich einfach dem Deutschen den Kaffee zugeordnet hab,einwas muss ma willkürlich testen weil irgendwo keine Verbindung zwischen zwei Sachen ist

stimmt ned. is alles logisch verbunden miteinander. man muss nur mehrere zuteilungsmöglichkeiten gleichzeitig berücksichtigen. [Bild: tongue.gif]
hab ich gemacht,aber irgendwie bin ich immer an der selben Stelle aufgelaufen;ich werds später nochmal probieren(hab ja Zeit [Bild: grin.gif] )
mich würd jez interessiern ob Jack's Lösung stimmt ...

Thomas?
lösung
gelb blau rot grün weiß
Norweger Däne Brite Deutsche Schwede
Dunhill Marlboro Pall Mall Rothmannns Winfield
Wasser Tee Milch Kaffee Bier
Katze Pferd Vogel Fisch Hund
jo stimmt der deutsche, hab das auhc mal geamcht =)

gelaube aber nicht dass das stimmt mit den 2%

N
a
t
glaub ich auch nicht
ich schon [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
oh mein gott! [Bild: shocked.gif]

hab grad was im enduroforum gefunden. auch eine art "rätsel". ist aber mehr eine verständnisfrage. so, und jetzt bitte zammenreissen! weil wenn ich hier auch solche antworten lesen muss, ists wirklich traurig um uns bestellt. wir werden doch wohl noch mehr grips beweisen als die motorisierten gatschhupfa. nach den antworten bin ich echt am überlegen mein möp wieder zu verkaufen um mich von dieser gesellschaft differenzieren zu können [Bild: wink.gif]

also: Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, in er sich die Räder drehen, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

bitte zerst nachdenken, dann posten!

edit: die antworten aus dem anderen forum post ich nachher rein [Bild: icon_lol.gif]
neeeee ... die luft bewegt sich ja ned mit [Bild: wink.gif]
nein!
so wie ich das verstanden hab,bleibt das fluggi am selben
fleck stehen...förderband bewegt sich,räder drehen sich...

oder doch [Bild: confused.gif]
Zitat: mit der gleichen Geschwindigkeit, in er sich die Räder drehen, nur in die entgegengesetzte Richtung.
AHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... [Bild: icon_rolleyes.gif] bitte nicht!!!!
hilfeeeeeeeeee

jetzt muss ich denken [Bild: crazy.gif]
@anhang: [Bild: icon_lol.gif] ! des fette fragezeichen sagt alles! [Bild: wink.gif] denk nochmal nach!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,279 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,278 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  neues Rätsel Chris 21 3,959 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste