Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKI CHALLENGE 06
macht jemand mit bei diesem game? ich finds noch witzig .... vorallem sehr cool gemacht, für das es nur 15mb gross ist.

download Ö : http://skichallenge.orf.at/

download CH : http://www2.sfdrs.ch/
ich spiels hin und wieder
war sogar schon unter den top3 aus NÖ (meine beste Zeit: 1:59:028)
mehr schaff ich leider nicht mehr
du spielst hin und wieder und hast eine zeit von 1:59.xxx???

na bam!!!

ich fahr ein bissl mehr als hin und wieder aber die 2:00.000 hab ich noch nicht geschafft. vielleicht bin ich wirklich z'deppat! [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
boar ich fahr bei 2:03:444 rum, keine Ahnung wie ich das noch besser machen soll!!
i steh´ bei 1:59.937 - do muas oba nu wos gehen...[Bild: cool.gif]

wie ma mid "hin und wieder" 1:59.0 zusammenbringt is ma oba a schleierhaft... [Bild: confused.gif]
[Bild: icon_redface.gif] ich mach der schweiz alle ehre .... ich gurke bei 2.06 rum ... so wie die schweizer-ski-nazionalmanschaft halt [Bild: icon_redface.gif]

was solls ..... seit die Alinghi den Amerika's Cup dominiert, sind wir ja eh eine SEGELNATION [Bild: mryellow.gif]
hahahaha
auf welchenm Gebirgssee trainiert denn die??
keine ahnung ... wenn wir es endlich schaffen, frankreich um ein paar 100 meter abzusenken erübrigt sich die frage ..... dann hats in genf nähmlich einen wunderschönen sandstrand und einen meereshafen [Bild: icon_twisted.gif]
ich denk auch immer ich steh voll an und kann mich net verbessern. aber wenn mir mal ein lauf aufgeht, dann verbessere ich mich immer gleich um fast eine halbe sekunde.

zb gestern von 02:00.444 auf 02:00.900. und das nur weil ich die untere visa kurve besser dawuschen hab.

aber 2 sekunden sind locker noch drin, ich müsst nur einmal die linie dich mir vornehm treffen und nicht deppert in den toren einfädeln [Bild: smile.gif]
ich bin jetzt bei 2:06:173 ... ich weis bei gott nicht wo ich die 6 sec. noch gutmachen kann [Bild: confused.gif]

stehst du in engen kurfen ganz auf oder gehst du nur aus der hocke?
des wichtigste is jeden sprung zu drücken
je weiter du fliegst, desto langsamer bist
in den kurven steh ich schon auf, die s-kuven fahr ich eigentlich durchgehend stehend. man verliert weniger zeit wenn man einmal kurz "andrückt" im stehen als wenn man den weiten radius in der hocke fährt.

und natürlich wellen und sprünge schlucken.
Zitat: zb gestern von 02:00.444 auf 02:00.900
umgekehrt oder? 2:00.9 is ja langsamer als 2:00.4 [Bild: wink.gif]
mein natürlich 2:00.090 [Bild: smile.gif]
yeah ... 2.49.xxx ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bike sport news Foto-Challenge • 26Zoll.com • 30 5,761 2004-07-20, 15:07
Letzter Beitrag: pagey
  Freeride Challenge--wo? Bergabradfahrer 0 880 2004-04-21, 18:14
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste