Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätsel
hättest den thread verfolgt, wüsstest die lösung [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] Ohh.. das mit den Flugzeuch hat wohl mein Hirn reseted. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: smile.gif]
Weiß nih ob schon ne Lösung für das Flugzeugproblem da war, hab nur überflogen.

Aber meiner Meinung nach sollte es dem Antrieb des Flugzeugs völlig egal sein was sich unter den Rädern befindet solange es nicht komplett irgentwo festgehalten wird. zb auf sand wird es starten (ansonsten reißen die Räder ab).

Stellt euch mal vor ich steht auf dem Laufband und einer schiebt euch nach vorn, wärend er selbst nicht auf dem Laufband steht (so wie der Antrieb des Fliegers sich nicht am Laufband abdrückt). Es wäre egal wie schnell das Laufband ist, er würde euch nach vorn drüberschieben. Mal davon abgesehen das eure Beine, im Gegensatz zu den Rädern, irgendwann nich mehr schneller werden können und ihr ab ner gewissen Geschwindigkeit mörderlich auf die Fresse fliegt [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]
sooo... hab ich das jetzt richtig verstanden (ich les erst seit 5min. mit):
Flugzeug erzeugt seinen schub über die düsen...bedeutet Theoretisch ist es ihm egal wie schnell sich die räder drehen...
Laufband unter den Rädern läuft also in die entgegengesetzte Richtung mit... Bedeutet: Flugzeug "steht" auf dem Laufbaund still bewegt sich aber im Raum doch fort...!? müsste bedeuten: trotz "stillstand" auf dem laufband hat das Fligerzeug nach 3000m seine abhebegeschwindigkeit auch wenn die räder still stehen!
.
.
.
.
.
.
oder? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Kann noch einer so ein saugeiles rätsel online stellen? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]

Ok mach mas anderst... tu ich einfach mal ein paar sau einfache dinger eine!

Wohin fällt eine gewehrkugel wenn man sie gaaanz senkrecht in die luft schiesst?

Du gehst 3km nach süden biegst dann nach westen ab, gehst 2,5km und begegnest einem Bär dann biegst du richtung norden und nach 3 km bist du wieder auf deinem ausgangspunkt... Welche farbe hatte der Bär?

sorry hab an ganz an deppaten fehler eingebaut beim bär aber der is schon behoben [Bild: smirk.gif]
nach unten [Bild: wink.gif]

lilalaune farbe?
mit der kugel hast du mal recht!
Aber lilalaune farbe hat der bär sichrlich nicht [Bild: icon_mrgreen.gif]
Denken... is nicht so schwer
weiss natürlich )=

oda naja definiere das...weiss ist ja keine farbe, sondern...

ausserdem ist ja nur das fell weiss und der bär ansich eher rot...
wenn man jetz auch noch ne schwarzlicht lampe drüber stellt, issa sogar kuhl blau
na bitte... war docheinfach... ich werd mir was besseres einfallen lassen

eigentlich is ein eisbär ja schwarz.. und weisss is ne mischung aus allen farben [Bild: laugh.gif] also is der bär bunt [Bild: grin.gif]
Halten wir also fest.

der weisse bär ist eigentlich bunt.

gute laune assozziert der mensch häufig mit "bunten Farben"

"lila laune bär" ist folglich ein guter laune bär, da lila eine fröhliche "gut gelaunte" farbe ist. so weit so gut.

beweisen wir diese hoch schwachsinnige these nun mit einer simplen mathematischen gleichung.

bunter bär=gute laune
lila laune bär = gute laune
lila + bunt = gute laune
bunter bär*lila laune bär* (lila + bunt) = gute laune
bunter lila laune bär² * (lila+bunt) = gute laune
bunter lila² laune bär² + bunter² lila² laune bär= gute laune
2bunter² 2lila² bär= gute laune ok lassen wir das xD
warum sind frauen Böse. [Bild: confused.gif]
ist mathematisch lösbar!!!
ist auch nicht bös gemint
ja die rechnung kenn ich noch, ab sie nur grad nich im kopf [Bild: icon_smile.gif]
also

Frau = h*$
h = $
Frau = $²
$ = "wurzel des bösen"
Frau = "wurzel des Bösen"²
wir ziehen die wurzel
Frau = BÖSE [Bild: icon_twisted.gif]
weiss is keine mischung aus allen Farben sondern schwarz...Theorethisch zumindest, praktisch bekommst ein greisliches braun raus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,270 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,259 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  neues Rätsel Chris 21 3,902 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste