Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
war um 19:00 oben.. hab während des tages dezent regenerieren müssen..
fahr heut wieder rauf.. so um 14:30 oda so.. kann wem mitnehmen wer will... wird halt "nur" zistl und dann runter über die zahnradbahntrasse.. hoff, dass dann noch was am abend geht..

@p2: mein beileid, verletzungen san immer scheisse!
DANKE würd sofort mitfahren nur..... [Bild: smirk.gif]

hast du auch schon a charly-lamp?oder a andre?
shit...i bin jetzt erst heimkommen..wäre vl dabei gwesen
damn.. war sehr geil gestern.. sehr viel sonne und es is auch noch griffig.. wenns nu wärmer wird, dann wirds glaub ich wesentlich eisiger.. ich glaub mittlerweile gehts a vom gipfel - von der zistl wars a traum!
wenn weiter alles so ausgetreten wird, dann könnt ma mal eventuell an anderen trail probieren..

@p2: i hab a lampm vom charly.. einfach nur geil des teil! [Bild: mryellow.gif]
ich hab auch a lamperl....am besten anrufen,wennst des näxte mal fahrst [Bild: laugh.gif]
wie schauts eig. derzeit aus?

is jemand regelmäßig am gaisberg unterwegs?
bin ja wie bereits erwähnt die woche krank....
vl. bin ich am WE wieder unterwegs [Bild: smile.gif]
(wenn ich bis dahin ned mein rahmen verk hab [Bild: laugh.gif] )

bis dann..lg
i bin regelmässig unterwegs.. is recht nett zum fahren..
können ja am WE(wenn ich bis dahin weider fit bin) mal fahren...

sonnst nächste woche (hast du a lamperl?)

lg
habs jetzt entlich gschafft (anhang)

ned die schönste lösung...muss mir da noch was einfallen lassen [Bild: wink.gif]
Poa, eine meiner ersten Lampen [Bild: laugh.gif]
hält der helm durch die schale oder durch die ganzen sticker zusammen?? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Bist scho gefahren mit der Lampe?
du bist schuld, dass ich soviele (nicht unbedingt schön angeordnete) sticker draufkleben muss [Bild: mad.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

weist noch,wie ich damals mit dir nighten gangen bin?
in elsbethen wollten wir montieren und haben dabei des gewinde für die schildhalterung zerstört [Bild: icon_cry.gif]

jetzt halten die ganzen sticker das schild...was bissl problemtisch sein könnt wegen licht...

gfahren bin ich noch nicht...wie denn?
lieg ja die ganze woche krank daheim [Bild: wink.gif]

WE werd ich no ned ganz fit sein..ab nächster woche wieder!
(wenn ich da noch a komplettes bike hab [Bild: icon_wink.gif])

lg kevin
mahe, immer bin i an allem schuld... [Bild: icon_sad.gif]
versuch mal a epoxydharz (2K-Kleber) in die gewindebuchsen zu geben und die schrauben damit einkleben, könnte funktionieren! [Bild: wink.gif]
nicht wenn die schraube,sowie des kleine halterungsteil (was schraube,helm,schild verbindet) weg sind [Bild: crazy.gif]

und du bist und bleibst schuld...

wie kann man nur eine eisenschraube in ein plastikgewinde mit solcher gewalt einschrauben [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: nicht wenn die schraube,sowie des kleine halterungsteil (was schraube,helm,schild verbindet) weg sind

also an dem KANN i ned schuld sei! dass du dei Zeigs ned zusammen sammelst....tztztz.. [Bild: confused.gif]
mach mal a große aufnahme (oder 2) von da, wo das problem anfängt zu stinken. vielleicht fällt ma noch was ein. [Bild: wink.gif]
wüsst ned,was man da noch machen kann...obwohl ich gegen eine fixierung meines helmschilds nix hätt....dan würde sich dein lamperl symphatischer tragen [Bild: laugh.gif]

wart mal..

edit: http://www.directupload.net/show/d/547/TPEFxOdd.jpg

da sieht man,dass bei mir keine halterung existiert...des schild is nur über die 2 äußeren schrauben befestigt
(wobei es ohne meine stickersammlung niemals oben bleiben würd... [Bild: wink.gif])

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,633 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,791 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste