Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTrip
Hab das Problem das ich die Frequenz beim iTrip nicht einstellen kann bzw. die ich haben will geht irgendwie nicht. Die Anleitung ist leider nur in Englisch und mein englisch ist auch nicht das beste [Bild: tongue.gif] Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das am besten einstelle?? Achja den iTrip benutze ich nur im Ausland [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ok frage was is a itrip [Bild: confused.gif]
Radiosender fürn iPod soweit ich weiß.
Also damit du deinen iPod über n nahe gelegenes Radio hören kannst.

(Richtig?)
Ja, damit kann man den iPod an jeden Radio benutzen. Bloß geht meiner nur mit einer Frequenz, theoretisch kann man jede einstellen, bloß da komm ich nicht weiter
sry, will net dei thread versauen, aber kannst du mir bitte erklären wie so n itrip funzt, was man dazu braucht, wo man es bekommt und wieviel es kostet?

merci
das wird so eine erweiterung sein dass man den ipod als sende/empfänger hernehmen kann, oder...?
Ist ein Aufsatz für den iPod der Radiosignale senden kann (diese neue technologie wird nicht näher erläutert). Man stellt die Frequenz über den iPod ein. Kosten tut er zwischen 40 und 50€, in Österreich ist er verboten (deshalb verwende ich ihn auch nie [Bild: icon_wink.gif] ).
da könnte man ja die sendeleistung ein bisschen verstärken und einen eigenen sender aufmachen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mhhh ist also nichts anderes wie ein kasetten adapter für max. 10 euro ?
Ja, ähnlich: Du steckst das drauf, und empfängst deine mp3´s über das nächstgelegene Radio. Funktioniert ganz gut, manchmal hatten wir im Auto Probleme damit.. zu geringe Sendeleistung bzw. zu schlechter Empfang vom Radio.
Wie man die Frequenz einstellt weiß ich auch nicht.
cool, gute alternative wenn man kein kasettendeck mehr hat. aber der preis ist recht happig [Bild: icon_redface.gif]
Zitat:und empfängst deine mp3´s über das nächstgelegene Radio

Sorry, ich steh ein wenig auf'm Schlauch. Kann ich dann meine eigenen (von mir gewählten) MP3's von Radio hören, oder höre ich dann einfach nur das Radioprogramm? Zweiteres wäre ja reichlich sinnlos, da dies ja ein normales Radio wäre. Ersteres kann ich mir nicht realistisch vorstellen, da die wohl kaum genau die Mp3's haben, welche ich hören will.

Kann mir das nochmal jemand in eifach für dumm erklären ^^
Wieso ist sowas verboten?

edit: oda stellt man sich dann einen sender in seine wohnung mit anschluss an den pc und kann dann über die frequenz sämtliche mp3s hören?
auf ebay bist mit 18 Euro dabei. Wie die Dinger gehen kann ich aber nicht sagen
so wie ichs verstanden hab stecks du das itrip ding ans Ipod an und sendest dann damit die ipod signale in den UKW bereich ab. frequenz eintunen am radio und ab gehts.

18 euro geht dann nat. schon wieder. werd mich mal umschaun, danke
Nochmals: Das ist ein kleiner Sender nur für den ipod der die Musik vom ipod (deine mp3´s) über UKW sendet. Dh. du stellst auf dem nächsten Radio die Sendefrequenz ein, und hörst dein eigenes "Programm" -> die mp3´s die der ipod gerade abspielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste