Themabewertung:
sylvester
sagt mal schiesst ihr zu sylvester und wenn ja wieviel gebt ihr dafür aus?
Ich verpulvere dieses jahr um die 400€! [Bild: icon_mrgreen.gif]
und ihr?
keine ahnung mein dad zahlt das [Bild: grin.gif]
investiere lieber die 400euro ins bike. [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
aber wirklich ey...

edit: ich werds dieses auch in etwas investieren mit dem ich noch nen bissel länger fun haben kann als eine nacht...dslr... [Bild: icon_cool.gif]
400euro tät ich lieber spenden als für feuerwerks-kack rauszuschmeissen [Bild: icon_rolleyes.gif]
die 400€ würd ich versaufen.... denn hab am 31. geburtstag und silvester ist a no.... [Bild: icon_wink.gif]
kann ich leider nicht! Feuerwerk ist eine kunst mit der ich umgehen kann! und andererseits ist es eines meiner grössten hobbys! Und weil man das nur ein mal im jahr ausleben kann leiste ich mir den luxus!
Ich finde andere leute findens auch übertrieben, sau viel geld rauszuschmeissen nur um ihr bike nen halben kg leichter zu machen oder sich eine gabel mit 3cm federweg mehr zu kaufen!!!
etwas dass man nur 1x im jahr machen kann eignet sich auch perfekt als grösstes hobby [Bild: icon_lol.gif]

geb genau 0 für sowas aus. [Bild: smirk.gif]
1. wozu?
2. mit dem geld kann man ca. 500000 bessere sachen anfangen
3. von meiner/m terrasse/wohnzimmer seh ich auf fast ganz wien inkl. den feuerwerken [Bild: icon_mrgreen.gif]
mein gott
warum muss sowas immer total ausarten... ich wollte doch nur wissen wer schießt und wieviel er darfür ausgibt!
natürlich kpönnte man das geld auch sinnvoller (?) ausgeben aber mir macht das feuerwerken einfach spass!
also i persönlich find des schießen zu sylvester auch eher sinnlos, aber jeder wie er will!
hab früher auch immer viel kauft und so aber inzwischen mach i mit dem geld lieber was andres!
50-100 euronen, wenn ich zu silvester da bin [Bild: laugh.gif] ist doch
voll fett, lustig (solangs nicht in der hand oder neben
dem ohr explodiert, is auch schon passiert), machtr spaß,
einmal im jahr kann man das schon machen, natürlich geld
und bike und 3. welt und 5000000 andere sachen, aber
immerhin das ist ja nur einmal im jahr, und einmal ist
kein mal, was seid ihr für degeneranten??(spießer????)
schon fast wie die alten leute, die sich über alles
aufregen, lol
muahahahahaha

ride on!
die zeiten sind vorbei das ich dafür geld ausgegeben hab. spenden wär besser jungs. ich hab ne knarre. mit der baller ich n bissel in die luft und fertig. das ding is 10 mal lauter als jeder kanonenschlag. und kosten tun die patronen gla 10euro für 50stück. und dann is gut.

ciao Lucas

ach? ob die deswegen wohl in D verboten sind? ich bin mir nich sicher...

und nochwat: für mich gibt es nen kleinen unterschied zwischen personen die über allet rummeckern und zwischen menschen, die einfach ihr geld nich verbrennen wollen weil sie es für bessere dinge nutzen können!
wo is des in d verboten ? wär mir neu

wer 400euro verschießt is ned ganz sauber. sorry für die krasse ausdrucksweise.
da ham die meisten hier recht. lieber spenden oder ins bike investiern. hasch mehr davon. oder meinst es interessiert jemand in 1ner woche wieviel kohle due verschossen hast
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sc#+&ß Sylvester Raketen! FLo33 25 6,461 2006-01-09, 19:13
Letzter Beitrag: FLo33
  sylvester die 2te Haiflyer 27 6,214 2005-12-22, 23:01
Letzter Beitrag: Moe
  Wohin zu sylvester in Wien???? brainbooting 10 6,390 2003-12-19, 10:59
Letzter Beitrag: markus
  Was machen Dhiller an Sylvester??? Haiflyer 26 4,300 2002-12-19, 16:32
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  sylvester ? pagey 23 3,890 2002-01-01, 00:17