Bewertung:
0
Zitat:was seid ihr für degeneranten??(spießer????)
schon fast wie die alten leute, die sich über alles
aufregen, lol
gehts noch ? jeder soll machen was er will, mir is des banane..aber wenn ma scho a extra an thread aufmacht um zu erzähln dass ma 400,- fürs sylvester-schiessen ausgibt muss ma auch damit rechnen, dass womöglich einige leut da nur den kopf schütteln ...tzz
Bewertung:
0
geh mit der alten fein essen =)
N
a
t
Bewertung:
0
also kumpel hatte vor 2 jahren auch noch ne knarre und da hatte er dann keine muni mehr und er hat auch keine in deutschland bekommen...
in österreich kein problem, da kriegt man die vogelschrecks(?) noch frei im handel...
Bewertung:
0
Zitat: ich hab ne knarre
gelöscht weil sich sunst der Highflyer zu wos "animiert" fühlt...
@Feuerwerk: des einzige in wos i investier´ is a Kiste Bier... do knallts a 24 Mal (ok, es is eher a dumpfes "blopp")... hob i mehr davon und kostet grod 10,80 Euro
Bewertung:
0
ich miet mich in einem chalet ein und fahre board. kostet auch nur die hälfte
Bewertung:
0
ich geb auch 0,0000 euro für sowas aus. Muss jeden tag hart und lang genug für die kohle arbeiten, da überlegt man sich dann viermal was man sich dafür kauft...
schaus mir ganz gern an, wenn die leute des geld haben sollen sies doch machen.
Bewertung:
0
Zitat: ich hab ne knarre. mit der baller ich n bissel in die luft und fertig.
und das findest du sinnvoller? Ich geb mein geld lieber für Leuchtfeuerwerk aus! Das ganze wird auch noch auf Video aufgezeichnet und ich kann mich jedes mal freuen wenn ich mir das ansehe!
Bezüglich "Wer 400€ ausgibt mus sich das gefallen lassen das ihn jemand schief anschaut"
Versteh ich auch! Aber wir feirn immer ganz gross und ich kann mich so drüber freuen wenns knallt und leuchtet das es mir das wert ist! Und es gibt auch leute die für eine party 400€ nur für Alk ausgeben! Das ist auch etwas was ich nicht verstehe!
mfg
Bewertung:
0
Zitat: aber wenn ma scho a extra an thread aufmacht um zu erzähln dass ma 400,- fürs sylvester-schiessen ausgibt muss ma auch damit rechnen, dass womöglich einige leut da nur den kopf schütteln
stimmt auch wieder, aber was soll man tun, jemanden muss mans ja mitteilen, außerdem was ist da so schlimm dran?? wenn man das geld hat, soll man sich freuen, dass man überhaupt soviel für knaller ausgeben kann!
jedem das sein, der eine für knaller, der andere fürs bike, der dritte überhaupt für nix, weil er keines hat, oder auf etwas spart, der vierte spenden, ich persönlich finds nicht so schlimm,
der thread hätte auch heißen können: WIE GEBE ICH MEINE 400 ZU SYLVESTER AUS??
hehe ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
ride on
Bewertung:
0
so is es wennst da wirklich jeden cent selber verdienen musst dann weist was wirklich brauchst.
Bewertung:
0
Zitat: und andererseits ist es eines meiner grössten hobbys! Und weil man das nur ein mal im jahr ausleben kann leiste ich mir den luxus!
da gehts dir wie wenn man im schwarzwald als hobby noch windsurfen hat. bei mir im keller liegen auch drei komplette segel und ein brett. ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) und werden kaum benutzt, es sei denn mal wenns mal wind hat und ich grad zeit hat.
sonst eben im urlaub.
also ich kanns verstehn ![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)
beim surfen isses auch so dass es sich lohnt auch wenns nur einmal geht, es is einfach geil ![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)
viel spaß an silvester dann. ich werd gar nix verschießen
Bewertung:
0
Schreckschußpistolen sind seit einiger Zeit in D nicht mehr frei zu kaufen. Es war übrigens auch früher verboten sie außerhalb deines Hauses/Grundstückes zu tragen und zu benutzen. Die richtigen Vogelschreck gab es meiner Meinung nach nie frei in D zu kaufen, weil die TNT enthalten.
Ich werde mir zu Silvester wieder ein Paket Böller aus der Kiste nehmen die seid vier Jahren bei mir auf dem Dachboden steht und dann reichts.
Bewertung:
0
naja um 400€ könnt i ma schon a halbwegs gscheits neues bmx kaufen!! ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
mfg.
Bewertung:
0
nich "halbwegs gescheites bmx" sondern ein "halbes gescheites bmx"
oh man mein sinn für humor regt mich auf
Bewertung:
0
irgendwie mag ich das sylvesterfest nicht mehr so richtig.
früher war es immer ein grund zum ansaufen, aber aus dem alter bin ich schon draussen
ich spar mir lieber das geld und gebs im sommer fürs biken aus... oder für ein paar titanschrauben
Bewertung:
0
hey , was solls , lasst ihn doch ! Jeder normale mensch würd auch sagen wir spinnen wenn wir uns zb, reifen um 40 euro kaufen , weil der is auch schnell abgeschliffen ...
Wenns ihm spaß macht !
Sicher , i würd mit 400 €, boah he 400 , auch was anderes anstellen ( ui da würd sich mei Heimkino ausgehen was i ma scho länger wünsch )
naja aber a feuerwerk is auch was schönes nur denk ich ma 400 euro is scho heftig
na gut
Trotzdem , rutschen tumma alle gut ins neue Jahr ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) !!
Frohes Fest !
lg wolfi
|