Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sylvester
Zitat: kauf´ dir 1 scharfe Patrone und tu´ damit das einzig´ sinnvolle daß du mit deiner "Knarre" machen kannst

an die mods. muss ich mir sowas gefallen lassen ? [Bild: icon_evil.gif] hätt ich sowas gesagt wär glei wieder die kacke am dampfen. wieso wird so jemand ned verwarnt der öffentlich andre user dazu animiert sich zu erschießen.

von mir aus könnt ihr euch für ne million feuerwerk kaufen und euch drauf hocken. is mir sowas von bums. es gibt nur sinnvollere dinge sein geld auszugeben

ich dachte er meint damit dass du einen laut abgeben sollst wenn es 0 Uhr is [Bild: shocked.gif]

ok auch nich witzig...
Zitat: an die mods. muss ich mir sowas gefallen lassen ? hätt ich sowas gesagt wär glei wieder die kacke am dampfen. wieso wird so jemand ned verwarnt der öffentlich andre user dazu animiert sich zu erschießen.
schau´ - ich lösch´s raus für dich, wenn dir dann leichter is... "animiert" hab´ i dich zu garnix.
Normal sollte man Meldungen von dir eh einfach ignorieren - keine Ahnung warum ich es für nötig befunden habe meine Meinung zu "ich hab´ ne Knarre" kundzutun... [Bild: icon_rolleyes.gif] in Zukunft denk´ i ma einfoch wieder meinen Teil zu deinen Posts - und gut is...
würd ich auch sagen. also am besten einfach
oben rechts auf das X klicken und uns allen is geholfen. danke für dein verständnis.
Zitat: oben rechts auf das X klicken und uns allen is geholfen

selbstgespräche? [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

sorry, aber bei deiner aussage "ich hab eine knarre" hat sich wohl jeder vernünftig denkende mensch seinen teil gedacht, und dich für nicht ernstzunehmen und unreif erklärt. [Bild: icon_rolleyes.gif]

und glaub mir, das du immer wieder überall hier aneckst liegt nicht an den anderen!
echt gleich biste wieder am schreien das dich ja jeder hier andauernd kritisiert usw. und ganz ehrlich auch du würdest dein geld ( wenn dus ja auch noch selber verdienst) für irgend nen scheiss ausgeben ( womit ich kein feuerwerk meine macht mir auch bock) als 400 euro zu spenden das kannste mir nicht erzählen ... jetzt ist hier auch mal wieder der ganze sinn und einsatzzweck vom gecko daneben gegangen .

ich geb meistens so 60 euro aus ich finds einfach total geil !
kistn is natürlich net schlecht, i hob ma heia gedocht, i moch amoi ganz wos andares: i flieg um 230 euro noch riga, lettland, werd dort 6 tog des leben einer sardine führen, den zigs treffen wenns geht und dann wieda heimdüsen. und des ganze sollt sich auch um 400 euros ausgehen. nur werd ich glaub i mehr davon haben [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_cry.gif] da fragt man nur wer was zu sylvester schießt und schon motzen alle rum weil ich ein bissl mehr ausgeb!
Ich wollts doch nur wissen!!! Aber wenigstens hab ich 1-2 antworten auf meine frage bekommen [Bild: icon_rolleyes.gif]
was is daran unreif? unreif find ich eher die aussage ich verblas dieses jahr wieder 400euro für nix. wobei das is nich nur unreif sondern auch noch dumm.
klar würd ich nicht 400euro spenden. zumindest nicht im moment. wenn jemand reich is dann schon.
aber 10euro oder von mir auch 20 oder 50 verblasen is zwar auch viel aber ok wers brauch.
dann noch 50 euro spenden. aber 400verblasen is für mich noch mehr als unreif und dumm so menschen gehört das geld weggenommen. ganz ehrlich. es gibt weis gott soviele die das geld nötig hätten. auf der ganzen welt wird an sylvester soviel geknallt. das sind millionen die da "verpulvert" werden. die sollten lieber in länder und an menschen gehn dies brauchen. falls sich jemand angepisst fühlt durch diese meine aussage is das wohl berechtetigt und mit voller absicht. das is meine meinung. lieber menschen helfen dies wirklich brauchen als für was auszugeben von dem man nix hat
Ich halt auch nix davon 400€ zu verballern, würd ich nicht machen.
Bin auch deiner Meinung das das Geld gespendet besser aufgehoben wäre.
Diese Aussage hab ich ja keineswegs kritisiert.

Was ich für DUMM halte ist die Aussage:
ich hab ne knarre. mit der baller ich n bissel in die luft

Hab da grad so ein Bild vor Augen....möchtegern Cowboy schießt in die Luft und kommt sich dabei ziemlich stark vor.....
mag den hai da jetz garned verteidigen, nur ob ma mit normalen sylvester-krachern rumballert oder sei gas-knarre hernimmt zum in die luft ballern is scho fast egal oder ned ? ..viell. gehts ja eher um die frage warum der hai so eine knarre hat ? [Bild: wink.gif]
ich glaub eher es war seine "aussage", also wie er es gesagt/geschrieben hat; ""ich hab ne knarre...""; ich kann mir schon vorstellen, dass das so manchen nachdenklich stimmt
hätte er schreckpistole oder sontiges geschrieben häts auch keinen gestört -
aber mit den worten knarre und haiflyer regen sich wieder alle auf [Bild: crazy.gif]

es werden sicher einige wieder sagen das es nix mim hai zu tun hat, aber es is nunmal so - würd ich knarre schreiben würds keinen scheren.
400 Euro??? Dafür bekommt man ja ca. 2000 kg Kunstdünger. Wenn man den als Basis für einen Sylvesterknaller verwendet, wird das eine nicht ganz unauffälliges Klangerlebnis geben. Dürfte im umkreis von 20 km zu hören sein...

Und das Zeug aus dem Baumarkt wird man als ambitionierter Knaller wohl nicht verwenden. Nicht?
nana so ist des auch wieder nicht; des geht MIR jetzt nicht um ihn, sondern einfach um den ausdruck (des könntest auch du schreiben und mich würds stören); aber was solls, vielleicht bin ich einfach zu pinnelig in diesen dingen;

ich werd nichts verschiessen heuer, vielleicht gelingt es mir ja mal heuer nüchtern zu bleiben und ins neue jahr hinüberzub****n; ist friedlicher und feiner *ggg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sc#+&ß Sylvester Raketen! FLo33 25 6,462 2006-01-09, 19:13
Letzter Beitrag: FLo33
  sylvester die 2te Haiflyer 27 6,216 2005-12-22, 23:01
Letzter Beitrag: Moe
  Wohin zu sylvester in Wien???? brainbooting 10 6,390 2003-12-19, 10:59
Letzter Beitrag: markus
  Was machen Dhiller an Sylvester??? Haiflyer 26 4,309 2002-12-19, 16:32
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  sylvester ? pagey 23 3,894 2002-01-01, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider