Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winter-fotos!
Zitat: ein student der über zeitmangel klagt

ein wichtiger teil eines studiums ist das selbstständige arbeiten

und wenn man mathe und pyhsik studiert dann geht das "selbstständige" arbeiten eben von morgens 8 bis abends 19 uhr in der uni.

es gibt sicher studiengänge wo des anders ist. ich würd mal sagen bei den meisten anderen hat man weniger zu tun.
Weiß nicht.. glaub nicht, dass man das alles so pauschal behaupten kann. Zum einen arbeiten manche einfach mehr als andere und zum anderen macht die Uni selber auch noch nen großen Unterschied.
Man kann sich auch bei nem BWL Studium zu Tode ackern, oder bei Physik nen faulen Lenz genießen.. kommthalt auf einen selber und die Uni an.

Folgendes Foto hab ich letztes WE in der Nähe des Sudelfeldes gemacht.
Vom Lift aus
Zitat: Weiß nicht.. glaub nicht, dass man das alles so pauschal behaupten kann. Zum einen arbeiten manche einfach mehr als andere und zum anderen macht die Uni selber auch noch nen großen Unterschied.
Man kann sich auch bei nem BWL Studium zu Tode ackern, oder bei Physik nen faulen Lenz genießen.. kommthalt auf einen selber und die Uni an.

das stimmt sicher.

nur ist es mir schon aufgefallen ist dass viele die nen faulen geschoben haben jetzt nicht mehr studieren, zumindest sieht man sie nicht mehr an der uni bzw ind er vorlesung. [Bild: tongue.gif]
na nit so pauschal sein. Nicht alle Lehramtsstudenten arbeiten viel. Gibt da schon faule Kombinationen wie z.B. Sport/Geographie. [Bild: icon_lol.gif]

wie angedroht [Bild: wink.gif]

nebelfetzten im exenbachgraben

endlich sonne
und auch am ende der tour wieder nebel
viel schnee haben wir heuer - die zaunstempen sind nur noch als schneehauferl erkennbar
und aus
Goillllllll , i glaub i werd euch bald wieder besuchen kommen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Warnung dies war eine Drohung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Schöne Bilder Dita.

Was für ein Brille ist die da?

https://www.downhill-board.com/download....ber=437723

lg
die beste...adidas yodai !

@pethem: suchst immer no a schnee-brille ? hät eine feine, nagelneue abzugeben [Bild: wink.gif]
Jo ich hab nie was passendes gefunden.
(radl brille finden is leichter)
schreib mich im icq an.
thx
stimmt - yodai. kann ich bestens empfehlen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winter cheesee 7 4,772 2012-01-14, 19:36
Letzter Beitrag: Dustball1
  Wer sich im winter langweilt. degoe 2 3,745 2012-01-08, 18:33
Letzter Beitrag: buster
  Varianten zum Bike im Winter XXfreeriderXX 4 5,023 2010-11-05, 15:39
Letzter Beitrag: XXfreeriderXX
  Skifahren und Snowboarden: Berichte und Fotos noox 142 29,668 2009-03-12, 23:08
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Wer macht denn eigentlich was im Winter??? StefanGT 83 12,755 2005-08-22, 13:51
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Snowboard Fotos Ronsn 1 1,116 2005-02-08, 20:56
Letzter Beitrag: colophonius
  Wo gibts im Winter.. Pethem 15 1,171 2004-10-19, 19:03
Letzter Beitrag: AXL
  Winter X Bike DownhillRider 11 3,658 2003-12-22, 11:23
Letzter Beitrag: Golzman
  der Winter kommt Malu 29 2,739 2003-01-12, 20:24
Letzter Beitrag: Malu
  biken im winter!-nur wie? destroier 12 2,842 2002-10-07, 04:55
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: