Bewertung:
0
Hi
ich hätte da eine Boxguide zu verkaufen. Nie gefahren. Bei interesse -->PM
sorry, wenn ich den fred auch noch missbrauche, aber hat wer für mich einen tip?
bräuchte auch eine kettenführung, sowas wie ein boxguide hat aber ned platz und ne mrp is mia zu teuer, selber bastel zaht mi scho goaned.....
bräuchte so ein teil mit 2 rollen, aber wie gesagt: mrp is mia zu teuer.
kennt wer eine andere gute kefü in der selben bauweise wie die mrp?
Bewertung:
0
Point. die hat auch 2 rollen sieht genau aus wie ne mrp kost aber nur n drittel
Bewertung:
0
jo ok das gut hab ich überlesen hehe. die gizmo kost auch 150euro damit fällt das nicht so teuer wieder raus.
außerdem kann ich ne point sehrwohl mit ner mrp vergleichen. sehn ja wohl verdammt ähnlich aus. um die funktion oder quali gings ja mal nicht. er wollte wissen welche so ähnlich aussieht. also
Bewertung:
0
hatte auch mal eine point...funktionieren tut sie ja gut nur aufsetzen darf man damit ned...erstens verbiegt des material extrem leicht (ok das is bei MRP auch ned viel anders) und diese schrauben die die beiden rockringe verbinden reissen sofort raus wenns mal kracht...mr- dirt wird wohl wegen des preises ned interessant sein für dich aber im vergleich dazu kannst mit der fast alles machen...bin sehr oft gegen steine usw. gekracht in den letzten 2 jahren und ausser kratzern is da nix...kein mm verbogen oder ähnliches...
was is mit dieser FSA führung mit den gelben röllchen ?
naja, aushalten solls halt schon ein bisserl was. mit meinem shimano saint bashguart bin scho a boamal derbe aufgesessen, dass es ihn um ein paar gramm material jedesmal erleichtert hat. in dieser hinsicht ist dann wohl ein kunststoff bashguart besser, weil er sich nicht verbigt, dafür aber leuchter bricht. oder seh ich dass jez falsch?
genau, hier noch die genaue vorstellung für eine kefü für mich:
2 rollen (wie eine mrp)
gewicht: egal
preis bis 100 €
farbe: egal
sonstiges: so stabil wie mölich, also kein carbon-race teil....
Bewertung:
0
ok das mit der festigkeit kann ich ned wirklich berücksichtigen, da ihc nicht oft richtig aufgesetzt bin mit der...
zurückbiegen geht schwer, weils alu sihc kaltverfestigt...
wie siehts eigentlich mit der blackspire aus ?
ich bin halt der meinung, eine einfache kefü funzt immer, solange man sie richtig einstellt
und unter kefü die ich meine fallen nicht, boxguide, roox (roler coaster), und sonnstige missbildungen xD
aja die gizmo gibts bei mailorder um 130, wraum legst ned eifach was drauf ? oder noch einfacher...
ebay oder so, waurm muss alles immer neu sein ??
N
a
t
Bewertung:
0
jede kefü funzt solange man sie richtig einstellt.
Bewertung:
0
nunja...
die eine billige cmp funzt auch net wenn man sie einstellt
Bewertung:
0
beide ausführungen der cmp zählen zu den führungen die ich nciht als kettenführung anerkenn... siehe oben...
obwohl wenn sie halbwegs gut gefertigt wären, theoretisch auhc funktionieren sollten....
N
a
t