Bewertung:
0
Hy!
Schau mal mit der SUFU, da gabs schon einiges drüber!
Gruß
Arne
Bewertung:
0
jo, also ich find zur abwechslung mal das 2006 ganz ok, nur würd ich dir viel liebr zu nem gebruachtem bike raten...
btw. komme aus IBK
N
a
t
Bewertung:
0
Von der Optik her gefällt mir das alte auch besser. Ich bin das 2006er zwar noch nicht gefahren, aber hab mich mal mit einem Unterhalten der es hat, er sagte dass es sich echt geil fahren lässt.
Bewertung:
0
also mir gefallen die neuen big hits viel besser und ich würds mir jetzt viel eher kaufen wie die alten.
mehr kann ich übers big hit nicht sagen
Bewertung:
0
naja, wie gesagt, meiner mienung nach bist besser mit nem gebrauchten dran, wie auch schon gesagt, wegen den teilen.
würd selebr bald ein geschoss verkaufen.
und sonnst einfahc mal bei dh rangers oder mtb-news in beikmarkt schaun.
warum nicht von ebay ??
N
a
t
Bewertung:
0
@timo: mir haben schon soviele leute gesagt das ich bei ebay nichts für downhill kaufen soll... 1. bei so teuren sachen sollte ich nicht auf ebay vertrauen 2. sind die meisten räder nicht gut...
wurde mir jedenfalls so gesagt... ich weis nicht ob es stimmt...
gReEz michl
Bewertung:
0
rocky würd ich mir ausm kopf schalgen, demo muss nciht besser sein xD
was willst denn überhaupt fahren, und warum nciht gleihc am anfang was gutes ?
du darfst dir halt nciht mit dienem ganzen geld das biek kaufen, weil du immer wieder viel reinstecken musst, also aufpassen dabei..
also wenn du grad anfängst is es biggei eh nicht sooo schlecht, nur der verkaufswert sink bei nem neuen bike halt sofort in keller, das muss dir auhc klar sein.
bei nem guten gebruahcten bike, verlierst halt weniger, hast ein besseres bike, und womöglich wird weniger kaputt, also weniger geld investieren.
sag aber dein einsatzgebiet...
hats du icq, msn oder aim ?
N
a
t