Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Hit 2006
Servus alle miteinander...

was sagt ihr zum 2006er Big Hit FSR II?? Ich hätte vor mir das zu kaufen... is vom preis her auch recht gut...
link: Specialized Big Hit FSR II

thx
michl

ps: sollte hier jemand aus innsbruck sein: weis jemand ob es einen anderen specialized händler auser dem ertl gibt??
Hy!
Schau mal mit der SUFU, da gabs schon einiges drüber!

Gruß

Arne
also ich finds neue big hit im gegensatz zum 2003er un 2004er ziemlich hässlich des is in meinem sinne kein "big hit" mehr
von der funktion aber isses immernoch geil denk ich un vom preis sowieso stark [Bild: cool.gif]
jo, also ich find zur abwechslung mal das 2006 ganz ok, nur würd ich dir viel liebr zu nem gebruachtem bike raten...

btw. komme aus IBK

N
a
t
Von der Optik her gefällt mir das alte auch besser. Ich bin das 2006er zwar noch nicht gefahren, aber hab mich mal mit einem Unterhalten der es hat, er sagte dass es sich echt geil fahren lässt.
der skimp ausm forum fahrt genau des seit am zeidl....der wird noch berichten [Bild: icon_wink.gif]
in "echt" schauts gar nicht schlecht aus [Bild: icon_exclaim.gif]

funktionieren tuts sicher gut und das mit dem 26" hinterrad war sowieso längst fällig und wer will kann ja weiterhin mit 24" rumfahren.
also mir gefallen die neuen big hits viel besser und ich würds mir jetzt viel eher kaufen wie die alten.
mehr kann ich übers big hit nicht sagen
thx an alle...

@timo: ich hab mich jez mal ein bisschen umgesehen bei den gebrauchten... die kosten fast alle mehr als ein neues big hit. [Bild: shocked.gif].. und bei ebay möchte ich eigentlich nicht bestellen... und wenn ich mir ein gebrauchtes kaufen sollte: welches würdest du mir raten... aber ich glaub das big hit wär schon was für mich

thx
nIcCe gReEz
ja überleg ma warum die alten noch so teuer sind bzw teurer wie die neuenWink
naja, wie gesagt, meiner mienung nach bist besser mit nem gebrauchten dran, wie auch schon gesagt, wegen den teilen.

würd selebr bald ein geschoss verkaufen.
und sonnst einfahc mal bei dh rangers oder mtb-news in beikmarkt schaun.

warum nicht von ebay ??

N
a
t

ja ich weiß... sie sind besser [Bild: wink.gif]... aber mir haben ein paar leute gesagt das nicht gleich am anfang ein rocky mountain oder ein demo nehmen soll... oder???

ich würde mir ja sofort so ein gebrauchtes kaufen, aber das problem ist das ich schüler bin und nicht mehr wie 2500€ zur verfügung habe [Bild: icon_cry.gif]...

thx
gReEz michl
@timo: mir haben schon soviele leute gesagt das ich bei ebay nichts für downhill kaufen soll... 1. bei so teuren sachen sollte ich nicht auf ebay vertrauen 2. sind die meisten räder nicht gut...

wurde mir jedenfalls so gesagt... ich weis nicht ob es stimmt...

gReEz michl
rocky würd ich mir ausm kopf schalgen, demo muss nciht besser sein xD

was willst denn überhaupt fahren, und warum nciht gleihc am anfang was gutes ?

du darfst dir halt nciht mit dienem ganzen geld das biek kaufen, weil du immer wieder viel reinstecken musst, also aufpassen dabei..

also wenn du grad anfängst is es biggei eh nicht sooo schlecht, nur der verkaufswert sink bei nem neuen bike halt sofort in keller, das muss dir auhc klar sein.

bei nem guten gebruahcten bike, verlierst halt weniger, hast ein besseres bike, und womöglich wird weniger kaputt, also weniger geld investieren.

sag aber dein einsatzgebiet...

hats du icq, msn oder aim ?

N
a
t
Zitat: aber mir haben ein paar leute gesagt das nicht gleich am anfang ein rocky mountain oder ein demo nehmen soll... oder???

[Bild: confused.gif] Warum nich?

Wennst Dir nen schöney Radl leisten kannst und die anderen nicht, kannst doch Du nix dafür.
Oder kaufen sich auch die Autofahrer nur billige Kleinwagen, weil sie nich so gut wie Schuhmacher um die Ecken flitzen können?
Ne, und waron liegts, dass sie erwachsen sind.

Kauf Dir das Radl, welches Dir gefällt. Achte lieber darauf, dass es Deinem Einsatzzweck gut abdeckt.
Solltest Dich aber auch nicht von den Marken blenden lassen und nen uralten Hobel kaufen nur weil Rocky drauf steht.

Alte BigHits sind so teuer, weil die Leut zu doof sind sich über die aktuellen Preise der Neuräder zu informieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schraube für Marzocchi 888 VF2 (2006) Master099 2 1,676 2010-08-23, 07:37
Letzter Beitrag: Master099
  VP Free von 2006. Nock kaufen? Innsbruuucker 28 5,223 2010-01-26, 00:28
Letzter Beitrag: fipu
  Kona stinky 2006 schwinge verbogen hustla 21 6,812 2009-09-19, 19:08
Letzter Beitrag: hustla
  boxxer worldcup 2006 steckt fest jimmyhuterl 42 8,469 2009-08-11, 13:00
Letzter Beitrag: jimmyhuterl
  Unterschied boxxer WC 2006 zu 2008 grisch 2 1,236 2008-12-30, 12:16
Letzter Beitrag: stephan-
  Nicolai Helius FR 2006 - 2007 softbiker 1 1,372 2008-08-28, 20:13
Letzter Beitrag: punkt
  Santa Cruz V10 2006 Ausfallenden/Schaltauge noox 10 3,364 2008-08-20, 07:50