Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechsel zu krass. tabletten. ???
moin

also erzähl mal kurz worums geht
ich fress und fress und nehm ned zu. war schon bei zig ärzten etc und die meinten alle das ich kern gesund bin und nur mein stoffwehcsle zu krass is und ich durch den vielen sport den ihc mach alles grad wieder verbrenn. bring bei 1,.80 knapp 70kilo auf die waage. ned ganz. will aber 5 kilo mehr. auch dann muskelmasse aber des is n andres thema. kennt des problem noch jemand bzw hat jemand ne lösung für des problem.

ciao Lucas

PSÖ auf dauer wird des echt zur belastung. renn 5mal die woche zum mägges wegen fett etc. aber es bringt nix.
ein freund von mir, der gustl, hat das gleiche mit seinem stoffwechsel. isst und isst und nimmt net zu. grund dafür ist seine schilddrüsen überfunktion.
naja, er hat keine probleme damit.
70 Kilo bei 1.80 sind ja nicht weiter schlimm? Und wieso willst du Fett ansetzen [Bild: confused.gif] Stehen die Frauen neuerdings auf Wampen?
hab mit 184 kapp unter 70, find jetzt aber net das ich mir deswegen sorgen machen müsst..... [Bild: confused.gif]
is eh normalgewicht würd ich sagen

essen kann ich aber auch was ich will, zunehmen tu ich nix
ich fress eigentlich von früh bis abend..und grossteils auch nur müll wie schokolade,pizza, etc... [Bild: smile.gif] auch mein doc meinte alles is OK...bin auch ein fliegengewicht (63kg bei 172)...

sei froh [Bild: wink.gif] andre müssen diaät halten oder so...essen is was feines [Bild: smile.gif]
hm.. ich she das aber auhc als problem, ca 1,80 und ca 67 kilo =(

will auhc umbedingt zunehmen, jeder weiss auhc dass ich ama meisten esse von den leuten die ihc kenne, hilft aber garnix.

nedmal jetzt wo ich verletzungshalber fast n jahr pause mit sport geamcht hab...

würde eben auhc mehr zulegen.

zunehmen hat ja nix mit wampe zu tun, sondern einfach mehr masse an armen beinen und so wenn man sport macht glaube ich cniht dass einem da n bauhc wächst, ausser man sauft viel bier... das is das ekligste gesöff nummer 1 von dem her shcließe ich diese gafahr aus [Bild: icon_lol.gif]

bin wgeen dem zwar noch nie beim arzt gewesen, kümmert mich aba trotzdem.

vater hat gesagt, bei ihm war das in etwa auhc so, bis 30 =)

naja die zeit wird zeiegn xD

N
a
t
70kg bei 180 ist eh ok [Bild: icon_rolleyes.gif]
BMI 21 - grüner Bereich, oder? [Bild: wink.gif]
67 bei 1 82... sieht's positiv: wenn das bißchen Muskulatur, das Du hast, gescheit trainiert ist, ergibt das einen recht dynamischen Biker, der sich selten die Knochen bricht wein nicht viel Masse dran hängt.
@ Tazer: ja, ich glaub, Frauen stehen auf Wampe... zumindest einige! [Bild: icon_evil.gif] oder sind schweizer Frauen da etwas vernünfiger als deutsche?
76 kilo bei 194 oder so.... und ich fress auch nur dreck und nehm nicht zu.... aber who cares mann!?

deine probleme hätt ich gern! [Bild: crazy.gif]
ich meinte damit ned wampe. einfach mehr masse. eben arme beine oberkörper. ja des wird langsam zum problem weil ich echt nur müll fress und es setzt nix an.
aber wenn noch mehr die probs ham bin ich beruhigt.
muss ma shcaun irgendwie muss des doch gehn.
66/67 kg bei 179cm

passt eh [Bild: laugh.gif]
haha des kenn ich auch hab auch schon briefe von der schulärztin usw. mit nahc hause gekriegt weil ich bei ca 187 körpergröße mit müh und not 60 kg auf die wwaage bring [Bild: icon_lol.gif]

und des obwohl ich auch viel müll es....chips schokolade...pizza usw. aber bin würd i moi sagen körperlich ned am verrecken und solangs ned so schlimm is das ma sie sorgen machen müssst das ma verhungert oder andere beeinträchtigungen dadurch hat is des doch ka problem..... [Bild: wink.gif]

der einzige scheiss is das ma im winter immer a wengal kälter is als die andern die sich gut mit fett isoliert haben [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
Ich fühl mich jetzt grad irgendwie wie ein Außenseiter hierdrin. [Bild: icon_lol.gif]

Wenn ich esse ohne Sport zu machen, dann spür ich das ziemlich direkt. Auf der anderen Seite ist es kein Problem Muskeln damit aufzubauen. Aber so ganz versteh ich euch auch nicht. Wenn ihr leicht seid, und das zum Großteil Muskeln sind, habt ihr doch den Idealen Körper zum radeln. Die Teile können leichter gefahren werden ohne zu Brechen usw.

Ich würds positiv sehen.
ist doch toll bei euch.

wenn ich weihnachten durchfress brauch ich erst nachher wieder ne härtere feder im dämpfer [Bild: icon_twisted.gif]
hab in der ganzen weihnachtszeit keinen einzigen kilo zugenommen [Bild: icon_twisted.gif]

auch während dem bundesheer wo alle mind 5kg zugenommen haben bin ich konstant geblieben

eigentlich is mei gewicht seit ca 8 jahren konstant würd ich sagen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,325 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Zu Krass für's Board noox 7 1,270 2001-12-18, 02:27
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste