Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechsel zu krass. tabletten. ???
Zitat: @ Tazer: ja, ich glaub, Frauen stehen auf Wampe... zumindest einige! oder sind schweizer Frauen da etwas vernünfiger als deutsche?
Hmm, ich glaube, das ist nur so, wenn die Wampe in Verbindung mit Geld steht.
Zitat: hab in der ganzen weihnachtszeit keinen einzigen kilo zugenommen

ich weiß es nicht weil ich mich nur sehr unregelmäßig wiege.
ich weiß zwar wieviel ich jetz wieg dafür aber nicht wieviel vor weihnachten. also is des wurst.
bei mir schwankt es saisonal [Bild: wink.gif]
82kg bei 180 [Bild: tongue.gif]
dito [Bild: smile.gif]
Fast alle Frauen die ich kenne finden des überhaupt ned schö wenn ein Mann aussieht wie ein Biafra oder eine Bohnestange, da wollens lieber ein bischen BAuch zum zuwikuscheln oder manche eben auftrainierte [Bild: wink.gif]
Muskelmasse aufbauen ist für Hardgainer sehr schwierig.
Ich hab mit 18 Jahren und 63kg mit Kraftraining begonnen. Brauchte 4 Jahre intensiven Trainings auf die 90kg (meine Kumpels, die gleichzeitig begonnen haben, schafften das in der halben Zeit).
Erst als nich nach ca. 1,5 Jahren mich intensiv mit Ernährung beschäftige und komplett umstellte, gings langsam etwas weiter.
Dabei hab ich aber wirklich richtig viel gegessen, typischer Tag sah so aus:

Frühstück: 500ml Milch mit Fett Cornflakes, 500ml Eiweißshake
Übern Vormittag verteilt: 2 Becher Müller Milch, 1kg Banane
Zu Mittag: Tupperbox mit 500g Reis und Thunfisch
Übern Nachmittag verteilt: 2 Becher Müller Mich und 1kg Banane
Vorm Training: Reis mit Thunfisch
Nach Training: Eiweißshake und Reis.

Damals war Kraftraining so, oder gar mehr noch, Lebensbestimmend, wie heute das Biken.

Einen Trost kann ich allen Geben: Ab 25 - 30 wird der Stoffwechsel langsamer [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: Einen Trost kann ich allen Geben: Ab 25 - 30 wird der Stoffwechsel langsamer

NEEEEIIIIN [Bild: icon_twisted.gif]
des würd aber gar nicht gefallen. aber so isses eben [Bild: wink.gif]
Trink Bier! Das hilft und ist gesund [Bild: smile.gif]
Ebenfalls zwischen 80-82kg auf 1.80m
Sieht man mir bloß net an, des ist des lustige. Hab halt "breite" Hüften, nur ohne Fett!

Allerdings bin ich jetzt nach 2 Monaten Sportverbot auf 79,5 runter, hab deutlich Muskelmasse abgebaut und Fett zugelegt.
Wenn ich endlich wieder Sport (Radln,Fitnessstudio) treiben darf - wahrscheinlich nicht vor weiteren 4-6 Wochen [Bild: mad.gif] - dann sollte sich mein Gewicht schnell wieder bei 81kg einpendeln inkl. weniger Fett natürlich [Bild: wink.gif]
Memoryeffekt ist was Tolles [Bild: icon_cool.gif]
also bier trink ich bringt aber nix hehe

so hier mal mein tagesablauf
wenn ich frei hab

frühstück. brötchen mit fetter wurst. plus n glas kaba also milch
vormittag. immer mal wieder n joghurt
mittagessen. irgendwas aber meistens kartoffeln oder nudeln mit fleisch
nachmittag nochma brötchen mit wurst und ne flasch cola
abendessen zu 80% nochma warm so wie mittag. also meistens entweder nochma des von mittags oder halt was neues
ab ca 10uhr hab ich wieder hunger dann die reste die vom abend übriggeblieben sind oder 2-3 wienerle mit ketchup und brötchen

also ihr seht ich ess mehr als genug aber dennoch hab ich ein permanentes hungergefühl.

und dann geh ich ja außer der mahlzeiten noch des öfteren zum mägges.
aber ich komm nicht über die 67/68 kilo raus. geht einfach ned.
eiweis shakes bringen bei mir gar nix. hab mal ne zeitlang genau wie vorgeschrieben creatin genommen des hat mir 3 kilo verschafft. aber nur solang ichs gefuttert hab. sobald ichs abgesetzt hab waren auch die 3 kilo wieder weg.
werds denk ich ma mit aminosäuren probiern.
bin auch hardgainer. trainieren, trainieren und nochmal trainieren hat gholfen. wennst wirklich viel machst nimmst auch zu. und bleibst dabei schön zach und austrainiert.
1,74m
83kg...

Ich kann fressen was ich will nur setz nichts an [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab mich grad mal wieder an meiner bank probiert. trainier ja jetzt fast ausschließlich an maschienen (auch wenn mir freigewichte viel lieber sind) da es nix anderes gibt im studio nebenan. also 110kg 3 mal geht noch. ich schätzt mal 120kg ein mal sollt auch gehn (ich red von bankdrücken). hab aber grad keinen der mir helfen könnt. und das bei 72kg auf 1.80. ich muss sagen, je leichter ich bin um so lieber ist es mir WENN die kraft noch da ist.
Zitat:Einen Trost kann ich allen Geben: Ab 25 - 30 wird der Stoffwechsel langsamer
Ja [Bild: frown.gif]
Ich hab's früher auch nicht geschafft Gewicht aufzubauen. Aber seit 2 oder 3 Jahren geht das plötzlich ganz von allein.
Wenn ich dran denk, auf Gran Canaria war ich vor ich glaube 3 Jahren - da bin ich mit 68kg zurückgekommen.
Letzten Sommer hab ich 86kg auf die Waage gebracht.
Jetzt halt ich mich irgendwo bei 82, geh aber auch wenn's Wetter paßt 4-5mal pro Woche laufen und halte mich beim Essen zurück (nur 2 Mahlzeiten pro Tag, und kaum was dazwischen - früher 18 Stunden pro Tag Nahrungsaufnahme [Bild: mrblue.gif] ).
so ähnlich gehts mir auch. kraft is schon da. weis ned was ich als max drück aber 100kilo sicher. mit 75kilo bank schaff ich immerhin 8 wdh. also sollte einmal locker 100 gehn.
die kraft is auch ned des problem. sondern halt die masse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,328 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Zu Krass für's Board noox 7 1,279 2001-12-18, 02:27
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste