Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O N L I N E B I E R
prost mit gösser
na bravo! eine bande von suffköpfen verteilt auf zwei seiten des ot... na da könnts euch auf die schulter klopfen..
letztendlich macht ja jeder das, was er am besten kann, nicht wahr? [Bild: laugh.gif]
was soll des jetzt heissen...? bisst auch mit am bier dabei, oder kannst du des vor dir selber nicht verantworten? [Bild: smile.gif]
jo genau, alle trinken bier, und du analysierst den tieferen sinn des geschehens [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: o genau, alle trinken bier, und du analysierst den tieferen sinn des geschehens

nein, das machst in diesem fall du [Bild: laugh.gif]
ich wollte nur etwas "würze" ins thema streuen.. falls es mir erlaubt wird [Bild: icon_biggrin.gif]
da gehts nicht ums "gewürz", sondern einfach um ein einfaches nettes onlineBIER...

ich weiss ich weiss.. ihr brüstet euch hier mit euren trinkgewohnheiten.. kenn ich schon [Bild: wink.gif]
wollte die debatte nur etwas "aufpimpen" bzw wie es böse zungen gerne sagen würden -irgendeinen scheiss daherleiern.. es sei mir verziehen.. da ich so gut wie all meine sozialen kontakte storniert habe, müssen eben ab und zu eure ohren meiner kommunikativen ader zur verfügung stehen...
aber bitte lasst euch nicht irritieren....
ich stosse mit einer volvic plastikflasche, die mit leitunxwassergefüllt ist nicht mit an, weil ich das aus meinen "früheren trinkgewohnheiten" immer "verachtet" habe, mit einem nicht alkoholischen getränk anzustossen...
einen schönen abend wünsche ich
aufwiedersehen
prost. trink noch n gute nacht bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste