Bewertung:
0
also hab auch noch nen 8 jahre alten 17 zoll fett bildschirm. der fliegt jetzt aber eh raus weil ich momentan eh kein pc hab außer meim lappi. der hat 17 zoll aber flach.
denk das ich ma n 19zoll LG zuleg. mein dad hat den und der is richtig geil. oder halt glei n lcd flachfernseher mit 60iger bilddiagonale un den dann umfunzen als tv und bildschirm. ham ja n eingang.wobei das etwas kostspieliger is. denk ma eher das es der 19zoll flachwird.
kost nur momentan noch n bissi zu viel.
Bewertung:
0
ab donnerstag gibts beim hofer nen 19" er um 279,-
was haltet ihr von dem.
meine ansprüche sind nicht so hoch. mach hauptlächlich video schneiden und das nur hobby mässig.
grafik nur wenig. vieleicht zeitweise a bissal 3d cad.
spielen wenn überhaupt hauptsächlich strategie.
gibts günstigere als den gericom oder würd der eh passen?
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
Also vo den technischen Daten her hört sich der Samsung schon gut an, das sagt aber wenig über das Bild aus, ich würd in der Preikategorie eher zu einem Sony X-Black mit 19 Zoll greifen,wie ich eh schon in meinem Post weiter oben geschrieben hab 19" tft is sowieso riesig btw.
Bewertung:
0
möcht keinen neuen thread aufmachen, daher wärm ich diesen alten nocheinmal auf.
mir is grad eben mein 21" eizo crt monitor eingegangen, und ich brauch bald ersatz.
möcht gern auf tft umsteigen, aber steh eigentlich auch auf die 1600x1200 auflösung die ich bis vor wenigen minuten hatte.
preislich tendier ich ja aber dann doch eher zu den 19 zöllern.
was sagen die, die auch grosse monitore mit hoher auflösung gewohnt sind....bekomm ich mit einem 19er mit 1280x1024 platzangst?
hab hin und wieder mit 17er tft´s gearbeitet, da fühl ich mich irgendwie eingeengt :twisted:
ist der Samsung SyncMaster 930BF immer noch die Preis/ Leistungs Referenz bei den 19 Zöllern?
Sonst irgendwas interessantes am Markt?
gibts auch leistbare 20+ tft´s oder sollt ich mich schon mit dem gedanken abfinden bald auf einem kleineren monitor arbeiten zu müssen?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]