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Tuning meiner 888rc
#31
Ich werde mal mit anderen Gabel vergleichen ist mir eigentlich erst durch den Thread zur 66 aufgefallen.

Wie sieht das den aus wieviel Öl muss ich raushohlen [Bild: icon_question.gif]
Wiege übrigens mit Ausrüstung 90 kg fahre keinen Klick Druckstufe . . .

1cm ?? ml Angaben [Bild: icon_question.gif]

Weil 170 ist schon ein wenig wenig . . . da hät ich ja Geld sparen können und direkt die 170mm nehmen können
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#32
da die gabel eh scho länger fahrst solltest eh dringend einen ölwechsel machen.
alles raus, alles durchputzen und dann hm...lass mich überlegen....ich glaub 200ml auf jeder seite rein
bei mir waren von haus aus 220ml drinn wenn ich mich recht erinnere, und das war mir zu viel

ich hoff die zahlen stimmen, schau aber zur sicherheit noch auf der marzocchi page oder so nach
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#33
stimmt eigentlich ist zwar noch kein Jahr aber könnte ich machen. also 7,5 ist drin richtig [Bild: icon_question.gif] Weiß jemand die ml Zahl genau. Weil in meiner Junior T habe ich schon fast einen halben Liter reingekriegt. Obwohl vieleicht ist das auch weniger drin [Bild: wink.gif] (Kartusche etc)
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#34
Wirklich dabei was falsch machen kann man doch nicht oder [Bild: icon_question.gif]
Ich hab das bei meiner JrT gemacht. Muss ich bei der 888 auf irgendwas achten [Bild: icon_question.gif] Anleitung evt irgendwo im Netz [Bild: icon_question.gif]
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#35
da steht alles, was du wissen willst unwissender
http://www.cosmicsports.de/start.htm
dann gehst zu "tech. area" und was den rest betrifft, da müsstest von alleine draufkommen
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#36
also 220 cc bis 80 kg 225cc bis 90 kg.
Was für ne Einheit (Kubik cm???) ist das bzw wieviel ml sind das ??
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#37
cc=cm³=ml
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#38
würd aber zuerst mit weniger probieren
ich find das is zuviel!
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#39
Ja werde es davon abhängig machen wieviel jetzt drin ist . . . weil das ist def. zu viel selbt mir anderem Rad Lenkwinkel und längerem Vorbau . . .
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#40
hallo,

fahr jetzt schon 2 jahre ne 888RC und hätte jetzt mal gerne ne verstellbare druckstufe! bei der gabel ist es ohne compression braking adjustment bushing kit ( " drop kit" ) anscheinend nicht möglich die druckstufe einzustellen(keine spürbare veränderung).
könnt ihr mir sagen ob das kit echt was bringt, denn dann würd ich es jetzt gleich bestellen.
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