Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechsel zu krass. tabletten. ???
Essen, Essen und nochmal Essen (das richtige).
Zur Not Wecker stellen und auch Nachts alle 3 Stunden Essen!! (da gibts einige die das machen)

Sonst halt das ganze Eiweiss-Zeugsel inkl. täglich Eier en masse

weight gainer [Bild: wink.gif]
93kg / 1,95

yeah, ihr zniachtln! [Bild: icon_twisted.gif]

wobei der kleine/große wonneproppen (=ich)nachm heer 101kg ghabt hat... [Bild: mrbrown.gif] 90kg stellen bei mir so ziemlich das sportliche optimum dar. trainieren tu ich ausschließlich im cardiobereich, alles was breiter mcht is dann nimma schön... [Bild: icon_confused.gif]
hab ich probiert. schmeckt aber ned und hab davon magen probleme bekommen.
kennt einer eins des schmeckt ?
Durchprobieren.
Vor allem such eines, daß es nicht nur in teuren 750g Dosen gibt, sondern in größeren Verpackungen.
ja muss ich ma schaun. hab noch 1.5kilo weight gayner hier liegen. mag die jemand ham. günstig abzugeben. geschmacksrichtung schmeckt mir ned. schoko. also wennsjemand ham möchte. noch original eingeschweist.
werd ma schaun das ich aminosäuren bekomm und halt creatin. vielleicht bringt des was
was is mit gscheiden anabolica? des hilft sicher [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ed wampe. einfach mehr masse. eben arme beine oberkörper. ja des wird langsam zum problem weil ich echt nur müll fress und es setzt nix an.

i würd mal vermuten, das es sich bei deinem körper um einen der aussergewöhnlichen handelt, die durch die einnahme von fettigen grindigen lebensmitte nicht zum muskelaufbau neigen.
so was hab ich in meiner doktorarbeit bearbeitet
gibts net viele fälle
was aber hilft, und das haben meine langzeitstudien aufgezeigt, ist zu trainieren.
heisst konkret
wenn du mehr masse, sprich muskeln, an den oberarmen willst, empfiehlt es sich das gezielt zu trainieren
detto bei den oberschenkeln
bei den unterschenkeln, falls die auch in frage kommen sollten, ist es etwas anders
aber das ist ja ein thema das du glaube ich nicht angesprochen hast
für konkrete trainingsinhalte würde sich eventuell ein check und ein gespräch in einem der bei dir in der nähe befindlichen fitnessinstitute eignen

ah ja
meine honorarnote, wo soll ich dir die hinschicken?
[Bild: shocked.gif] bist du echt doctore? hob i goa ned gwusst [Bild: blush.gif]
tja, mein lieber freund aus dem seengebiet
es gibt so vieles das wir nicht wissen, und doch glauben wir so oft zu wissen.......
aber wer weiß schon was ist und was nicht?
wer legt denn die maßstäbe fest?
wer bestimmt denn, was normal ist?
bist du verrückt?
bin ich verrückt?
was ist verrückt?
äh... [Bild: confused.gif]

ich weiß das ich nix weiß. zumindest wenns um die prüfung morgen geht [Bild: frown.gif]
tja siehst du...

alles gute für morgen
möge der himmel darüber entscheiden, ob du bestehen sollst oder nicht
thx! wird scho irgendwie funzen. aba am himmel überlass ich die entscheidung ned [Bild: wink.gif]
wo denkst du werden sonst entscheidungen getroffen die über dein zukünftiges leben ( oder auch nicht) entscheiden?

und mit himmel mein ich jetzt nicht gott, gabriel, jesus, oder something else

sondern einfach nur die kraft, die uns beeinflusst in allen unserem tun und handeln
man kann in meinem fall die "entscheidung des himmels", wie du sie nennst, ganz einfach beeinflussen. Durch lernen z.b. [Bild: tongue.gif] und genau das werd ich jetzt tun. [Bild: wink.gif]

aber ich weiß schon was du meinst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,412 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Zu Krass für's Board noox 7 1,331 2001-12-18, 02:27
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste