Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechsel zu krass. tabletten. ???
vergiss es
was du bis jetzt nicht weisst, lernst du heute auch nicht mehr
geh lieber in den wald und sammle deine kräfte
geh früh ins bett und träum was schönes
sei ausgeschlafen, wenn du dich an deinen frühstückstisch setzt und geniesse

und dann schreib deine arbeit
wald...schön wärs. aba mitten in wien? [Bild: frown.gif]
hi

also beine sind kein thema. die sind gut trainiert durchs radeln. waden auch. oberkörper nimmt langsam auch funktion an nur halt die arme sind mehr oder minder zu "dünn" kraft is vorhanden aber halt keine masse.
ich renn alle 2 tage ins studio und trainier und es is auch schon besser geworden aber es hat lang gedauert.
so bin dann ma futtern hehe
ich fress und fress und nehm ned zu. war schon bei zig ärzten etc und die meinten alle das ich kern gesund bin und nur mein stoffwehcsle zu krass is und ich durch den vielen sport den ihc mach alles grad wieder verbrenn. bring bei 1,.80 knapp 70kilo auf die waage. ned ganz. will aber 5 kilo mehr. auch dann muskelmasse aber des is n andres thema. kennt des problem noch jemand bzw hat jemand ne lösung für des problem.

was willst du eigentlich wirklich??

i finde es halt wichtig das man am tag net 3 mahlzeiten zu sich nimt sonder es auf 5-7 hochgeht. es ist klar das man durch pizza und mc. dreck und co zunimmt - aber du odr man willt ja qualitative masse/muskeln aufbauen.
da hilft halt nur viel eiweiss und sehr viel kohlenhydrate.
wenn man net zu 5-7 mahlzeiten kommt dann sollte man halt ein paar eiweiss shakes und 1-2 gainer am tag zu sich nehmen.
also i persöhnich gehe zur zeit 5-6 mal in der woche in die kraftkammer- habe seit september gute 8 kg zugenohmen.
vielleicht trainierst du falsch ? wieviele WDH bzw sets machst du ?
Mehr als 2,5g Pro KG Körpergewicht sollte er dann aber auch nicht nehmen. Das findet seine Niere dann irgendwann nimma lustig - damit ist ein DEUTLICHER Überschuss gemeint.
Net dass ich hier gleich wieder kritisiert werd [Bild: wink.gif]
Wie sieht dein Trainingszyklus aus ? Wann hast du das letzte mal periodisiert ?
6-8 Wdh mit 75 % gewicht.
würd ich mehr wdh machen mit weniger gewicht würd ich noch mehr definiern und das will ich ned. also mach ich weniger wedh dafür mehr gewicht das ich grad so 8 pack .
mach weniger also grad so das du 4-5 schaffst.....

und immer 3 sets
es gibt kein Definieren durch verschiedene Wiederholungsanzahlen....definieren geht NUR durch abspecken!! [Bild: icon_wink.gif]
aba es gibt verschiedene muskelpartien. ausdauer, schnell und maximalkraft. und da kann man sehrwohl gezielt trainieren.
hängt halt mit aeroben oder anaeroben bereichen zusammen aber da scheint der proband eh halbwegs bescheid zu wissen.
jep [Bild: wink.gif]
sorry auch wenn du vielleicht recht hast glaub ich das nicht. klar kann man einen muskel definieren. trainier mal und trink 3 tage nix und geh dann noch ins solarium. was meinst wie dein muskel optisch dann herraustritt. definiern is ja nur optik das es ned nur nach plumper masse aussieht.
definiert hab ich genug. kannst jeden einzelnen muskel erkennen. aber ich will halt 5 kilo mehr ham. mindestens.
ja und wennst 3 Tage nix trinkst, glaubst net dass das unter Gewicht abnehmen fällt ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Jack:
klar das hab ich nicht bestritten. Das Problem ist eben, dass sich die Geister beim Thema Muskelaufbau scheiden.
Ich will mich sicher net mit jemandem anlegen der den Spaß studiert hat.
Das mit verschiedenen Muskelpartien hab ich natürlich auch gelesen. Trizeps besteht ja angeblich zu 70% aus "Schnellkraftfasern" und 30% aus Ausdauernden...zumindest glaub ich das mal gelesen zu haben [Bild: wink.gif]

Aber das größte Problem am Thema Muskelaufbau ist, das jeder Kröpertyp anders veranlagt ist und somit anders auf verschiedene Trainingsarten anspricht.
Die einen schwören auf Superslow, die anderen auf Reduktion und MV,die anderen achten peinlichst genau auf die TUT (Time under Tension), die anderen machen nur Isolationsübungen. Es ist ein Teufelskreis.

Schau einfach, dass du deine Übungen öfters wechselst und eben auch mal ne Maxkraftperiode (wenn du schon lange genug trainierst) oder Ausdauerperiode einschiebst.
Des wird schon, nur eben nicht von heute auf morgen...

Schau einfach mal auf www.ironsport.de vorbei. Sind einige kompetente Leute dabei - aber wie gesagt, bei dem Thema gibts verschiedene Standpunkte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,355 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Zu Krass für's Board noox 7 1,299 2001-12-18, 02:27
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste