Bewertung:
0
hi christian !!
also dich hab ich kennengelernt !!!!!
wenigstens eineer der sich geoutet hat oder geoutet worden is vom danger hihihihi
liebe grüsse
babsi
ach ja der rüdiger hat selber glaub ich hier schon mal gesagt dass er nicht möchte dass ma über nationalteam ja oder nein diskutieren hier .....is ned so guat für eam !!!
Bewertung:
0
Herzliche Gratulazi an die Petra Bernhard, die Christiane Rumpf und die Helene Frühwirt..... sehr tolle Leistung bei diesen Verhältnissen.....
Die Funclass-Damen ist diesmal leider "ausgefallen" - die Grassl Katrin hat sich das Schlüsselbein zerstört, an dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung und ich hab am Sonntag angesichts der nach dem Training ihre Nummern abgebenden Fahrer auch "geschwächelt" - aber in Schladming wird ein neuer Anlauf genommen......
Gruß, Bernadette
Bewertung:
0
passt da tóm hot a machtwort gesprochen
so solll es sein
Bewertung:
0
Hochachtung auch an die 4. Lizenz-Dame, deren Namen ich nicht parat habe (Rotwild-Bike), die bei der Siegerehrung leider "unterging".....
Liebe Grüße, Bernadette
Bewertung:
0
Oiso da Roberto und die Bernadette homs si um Euro 7,60 wos gonz sensationelles aufs Dress druckn lossn.... wos glaubts... joooo, mir hom uns "Roberto" und "Bernadette" aufidruckn lossn....- a sensationelle Idee
Roberto
Bewertung:
0
wo ?
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
Bewertung:
0
AUF DEN RÜCKEN - sorry, i bin heid bled aufglegt....
bei der Firma Memory Flock und Druck in Salzburg-Mayrwies und ich muss sagen, die Buchstaben halten sehr gut, ist so beflockt wie Fussballdressen, nix besonderes aber ist für diesen Preis ganz nett geworden....
Roberto
Bewertung:
0
danke, freut mich - wollt grad noch schreiben - wenn niemand mit "Roberto" und "Bernadette" Dressen rumläuft, dann sicher 2 mit "Manner-Dressen" -
wir haben die Dressen mal bei einem Rennradrace gesehen, an Manner geschrieben und die Dressen zugesandt bekommen - Sponsormässig machen die leider nix, außer dass sie uns letztes Jahr 200 Probepackungen Manner zugesandt haben, die wir bei verschiedenen Races "verteilt" haben....
Wir ziehen die Dressen aber immer wieder gern an, weil sie kurzärmlig sind - neee weil sie irgendwie schon ein Hingucker sind.... und nochwas - mit diesen Dressen bleibst nicht lang alleine, da laufen ständig irgendwelche Meldungen ein...... aber bis jetzt absolut nix böses....
Roberto